WIP SBH/SGF Mid

Wenn es dann vom Osterhasen gebracht wird --> auch kein Problem.
Bezahlt ist es ja schon :))

Grüße

Helmut
 
Booaaahhh..... Ich halte das jetzt schon kaum noch aus.... Jeden Tag gleich nach der Arbeit in den Briefkasten geschaut und im Forum nach einer Art "Ankunftsthread" geschaut :irre:

Aber egal, ich bin ein geduldiger Mensch und freue mich einfach weiter :frog::super:
 
Von meiner Seite kein Problem, ich kann mir auch anders in die Finger schneiden...

Frohe Weihnachten und gutes Gelingen für die restlichen Arbeitsschritte.
 
Auch für mich gar kein Problem - lieber genug Zeit nehmen und dafür kannst Du die Arbeiten in Ruhe fertigstellen - damit es für Dich auch stimmt. Stimmt für mich dann auch :steirer:

Für die "letzte Etappe" wünsche ich gutes Gelingen.
 
Hallo Leute,

anbei exemplarisch für die anderen nicht DSC Messer:

d59nmp8n9zbxjhayb.jpg


d59no0x3gtr9ed48j.jpg


d59nofdvy1vqotdbn.jpg


Noch eine Runde im Stonewasher, dann schärfen, verpacken.

Das heißt, die Messer gehen Ende dieser oder Anfang nächster Woche raus.

Grüße,
Gerd
 
Update:

Gravur innen:

d5ilz816x29uykuhj.jpg


Gruppenbild der 14 nicht DSC Messer:

sind 13, ich weiß. EInes ist schon beim Kunden.
d5ilzoio7sdofch93.jpg


LG, Gerd
 
Mal ne doofe Frage,

in der linken Reihe das 2te und dritte Messer von oben sind doch unterschiedliche Klingenformen, oder?

Und welche ist welche?
Spanto?

mfg

Der König
 
Hallo Gerd,
heute ist das Messer angekommen und gefällt mir gut.
Jedoch habe ich das Messer mit einem eckigen Clip bestellt, aber rund erhalten, desweiteren habe ich eine zweite G 10 Schale rot - gegrooved bestellt, erhalten habe ich eine glatte Schale in rot, der Abstandshalter für den Clip ist blau " wieso "? passt überhaupt nicht zu der grünen oder roten G 10 Schale.
Melde dich mal, kann man bestimmt alles beheben.
Viele Grüße
Asley
 
Meins ist heute auch angekommen, ich bin wirklich zufrieden. Mit dem blauen Abstandshalter war mir auch aufgefallen, find es aber ganz witzig und könnte mir vorstellen das es alle Messer dieser Serie haben als besonderheit der Haslauer Messer!
 
Hallo Leute,

einige haben ihr Mid schon bekommen, freut mich! ahottes, Du hast Mail.

Zu den DSC-Messern. Die werden, man glaubt es kaum. ;-)
Klingen sind eingepasst, morgen und übermorgen kommt das technische Feintuning, danach das Finish.

Ich werde Euch mit ein paar Bildern am laufenden halten.

Grüße,
Gerd
 
Juhu,

mein SGF Mid mit Spantoklinge und Carbon Strike Schale ist auch angekommen :irre:

Und ich bin total begeistert :super: und per sofort noch mehr Fan als ich vorher schon vom zugucken gewesen bin......


Kacke......... Das heisst ab jetzt ist die finanzielle Hemmschwelle noch weiter im Keller..... :ambivalence: Kacke :staun:

Mfg

Der König
 
Bilder? Nix Bilder. Bild.

d5u2mqc6976pe3w5j.jpg


Mehr Bilder halte ich nervlich nicht aus. Nie mehr eine Kleinserie, zumindest nicht mit so vielen Wahlmöglichkeiten... :jammer::jammer::jammer:
Übrigens: kein Messer ähnelt einem anderen, jeder Feitl hat sein Alleinstellungsmerkmal. So viel zum Thema Klein"serie"... :steirer:

Der aktuelle Stand: Klingen sind Plangeschliffen und eingepasst, morgen mache ich den Anschliff und die Fehlschärfe, übermorgen wird poliert.
Dann kommt die große Ätzerei. Und wenn ich Lust habe, mache ich die Dinger danach fertig. Irgendwann halt. :glgl:

Feierabend.

Grüße,
Gerd
 
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Haben alle Monostahl-Kollegen ihr Messer schon bekommen, oder wartet ihr auch noch? Einige haben ja schon letzte Woche ihrs bekommen. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist noch alles im grünen Bereich?
 
Back