WIP SBH/SGF Mid

Nene meine :steirer:.

unspecifiedxomiwrj17q.jpg


Gruß,
Patrick

Das Masame rockt aber mal ordentlich!
 
Aha - die Spannung steigt! Es kann sich nur noch um Wochen handeln...

Auch beim Ätzen der Damastklingen: da lass ich mich gerne überraschen. Allerdings bitte wenn möglich nicht ganz so tiefgrau wie der Winterhimmel z.Zt. ist.

(Vor-)Freude herrscht :steirer:
 
Zeig doch mal meins, falls du ein Bild davon gemacht hast. Nur so als Vorgeschmack. Und ein Snickers hätt ich auch gern :glgl:



//Update:
So, nach genau einem Monat on the road hat mich mein SBH endlich erreicht. Damit hat die DHL ihr Meisterstück abgeliefert. Versand AT->DE bis ins Verteilzentrum Dortmund, dann mehrmalige Zustellversuche rund um die Zieladresse (bis auf 5 km hat sich DHL herangearbeitet :D), dann 2 Wochen liegengeblieben, Nachforschungsauftrag, zurück nach AT, wieder über die Grenze nach DE, nochmal nach AT, und irgendwann ist das Paket offenbar einem des Lesens mächtigen Mitarbeiter in die Hände gefallen, und dann hat es gerade noch einen Tag gedauert bis es tatsächlich in meiner Packstation gelandet ist. Ende gut, alles gut. Wundert mich trotzdem, meine Adresse sollte eigentlich recht bekannt sein bei der DHL :eek:

Ihr entschuldigt mich jetzt, ich bin spielen :D ich suche noch die Unterschiede zwischen Gen1 und Gen2 - man sieht sie nur schwer, aber man spürt sie sofort. Tolles Ding, Gerd :super:
 
Last edited:
So meine Lieben, die DSC-Mids sind seit gestern unterwegs. Wer eine Sendungsnummer braucht, möge sich bitte melden.
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle zufrieden seid. Sollte irgendwas nicht passen, Mail an mich, wir finden eine Lösung.


[Mimimimod on]

Als Conclusio zu dieser Kleinserie lässt sich sagen, dass ich mir das in dieser Form sicher nicht mehr antun werde.
(Ich weiß, habe ich nach der ersten Kleinserie auch gesagt...;))
Die gebotenen Optionen waren viel zu umfangreich, da den Überblick zu behalten ist fast unmöglich. Das Problem lag
aber nicht nur in der Tatsache, dass keines der dreißig (30!) Messer einem anderen ähnelt, sondern viel mehr daran, wie die Wünsche
kommuniziert wurden. Das ist jetzt keine Kritik an Euch, meinen Kunden, sondern ein Eingeständnis meiner Unfähigkeit,
klare Ansagen betreffend des Bestellvorgangs zu machen.

Beispielsweise bekam ich ein Mail mit einem einfachen "I'm in". Freut mich natürlich, macht die Sache aber nicht leichter.
Zwei Wochen nach dem "I'm in" kommt ein Mail mit einer unvollständigen Liste der gewünschten Optionen. Auf mein Nachfragen bekomme
ich per WhatsApp die restlichen Informationen. Weitere zwei Wochen später kommen per Facebook diverse Änderungswünsche,
die die ursprüngliche Konfiguration in ein vollständig anderes Messer verwandeln. Na Bumm.
Jetzt stelle man sich dies, multipliziert mit dem Faktor 30, vor. In Summe sind etwa 400 Mails zwischen Euch und mir hin und her gegangen.
Nicht mitgezählt sind hier die WhatsApp- und Facebooknachrichten.
Next Time werden wir die Sache etwas anders angehen. Eine (1!) Mail mit allen notwendigen Infos, immer der gleiche Betreff, usw...
So, genug gejammert... :jammer::jammer::jammer: :p

[Mimimimod off]


Trotzdem hat mir die Arbeit an der Kleinserie SBH/SGF Mig großen Spass gemacht. Einige der Messer sind perfekte Schmuckstücke geworden,
bei denen es mir richtig schwer fiel, sie einzupacken und zu versenden. Im Grunde haben diese Messer mit einer Kleinserie nichts mehr gemein,
sondern sind eigentlich reine Customs geworden. Ich bin davon überzeugt (auch wenn das einige von Euch als Anmaßung empfinden werden ;)),
dass Ihr eine große Freude mit den Kleinen haben werdet!
Sogar mein Eigenexemplar mit der Nr. 30/30 hat einen neuen Besitzer gefunden. (nachdem mich die Sau gebissen hat...:D)

Eine Bitte noch:
Da ich aufgrund einiger selbstverschuldeter Verzögerungen nicht mehr dazu gekommen bin, eine vernünftige Fotosession abzuhalten
(und Euch auch nicht länger warten lassen wollte ;)), würde ich Euch bitten hier in diesem Thread oder in der Hasenfuss-Gallerie ein paar Bilder Eurer Messer zu posten.


Herzliche Grüße,
Gerd
 
Ha, gekommen :adoration:

Bin begeistert :adoration: :adoration:

Hoffe das funktioniert so mit den Bildern (habe ich lange nicht gemacht). Und sorry, bin kein begnadeter Fotograf, das Original sieht natürlich viel besser aus :encouragement:

Hasenfuss_SGF_Mid_25_30_Klinge.jpg


Hasenfuss_SGF_Mid_25_30.jpg


Vielen Dank und viele Grüße aus Oberbayern!
 
SBH Mid Nr. 3 DSC mit modifizierter Sheepfoot Klinge ,Strukturierten G10 und Titan Schrauben. Ohne Thumpstud und Clip :teuflisch



Vielen Dank Gerd... Es ist super ������

LG
Tom
 
Last edited:
Back