Kleinserie SBH/SGF Mid; Bestellthread

Nicht ungeduldig werden, die Sache entwickelt sich...;)
Die meisten Teile sind schon im Haus, derweil fehlt nur noch der DSC von Martin und ein paar Schrauben.
Und ob es bin Weihnachten klappt, werden wir sehen. Wie im Startpost ersichtlich, habe ich keine Garantie gegeben. Ich werde aber mein Bestes geben, versprochen!


Ad Stahlwunsch: DSC rostfrei, Leopardenfell, poliert. Alles vermerkt, niedergeschrieben und archiviert! :D


Scheiss viel Arbeit, die Grippe hat mich über eine Woche darnieder gerafft, Hund ist krank, und sagte ich schon scheiss viel Arbeit...? :steirer:


Wie gesagt, versprechen kann ich nichts. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren, welches den Fertigungsprozess empfindlich stört, aber ich bemühe mich. Ich bin ein EPU, keine große Firma mit x Mitarbeitern.

Nur als Anmerkung: Du hast mir bei Deiner Bestellung nichts von einem Zeitlimit gesagt. Mir jetzt das Messer anzusetzen empfinde ich als etwas unfair.

@All
Den WIP beginne ich am Dienstag, aber so umfangreich wie der WIP der Kleinserie SBH Mini wird er aus Zeitgründen sicher nicht werden.

Liebe Grüße,
Gerd

Hallo Gerd,
wollte Dir überhaupt kein Messer ansetzen, tut mir leid wenn das bei Dir so angekommen ist.
Ich müsste halt wissen ob es klappt,was ja noch möglich ist.
Wir haben halt auch lange nichts von Dir gehört, wissen ja jetzt auch warum.
Ich brauche für die neue Geschenkeauswahl etwas Zeit falls du es nicht rechtzeitig Fertigstellen kannst.

Viele Grüße
Asley
 
Last edited:
Back