Spyderco Custom Clips / Low Riding Clips / Deep Pocket Clips

ts_sk

Mitglied
Messages
3
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein Spyderco Tenacious gekauft. An sich ein Klasse Messer, leider finde ich den Clip ein bisschen doof, weil man meiner Meinung nach noch zu viel vom Messer sieht.

Hat von euch vielleicht jemand schon einen Clip nachgerüstet, welcher das Messer in der Tasche verschwinden lässt? Wenn ja würden mich die Bezugsquellen interessieren. Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
 
So nachdem ich für meinen ersten Beitrag erstmal auf die Finger geklopft bekommen habe, hier mal eine Regelkonforme Antwort:
In Europa habe ich noch keine Deep-Carry Clips gefunden. In den USA gibt es einige kleiner Händler die solche Clips auf Anfrage fertigen. Kosten meist um die 30€ bis sie hier sind. Werde ich mir auch bestellen wenn mein Manix 2 mal endlich ankommen.

Gruß, Jan
 
OK, danke. Die habe ich auch schon gefunden. Hatte gehofft dass es in Deutschland günstigere gibt.
 
OK, danke. Die habe ich auch schon gefunden. Hatte gehofft dass es in Deutschland günstigere gibt.

... um das Thema nochmal aufzugreifen: Ich bin auf der Suche nach Clips für mein PM 2, gibt es mittlerweile europäische oder deutsche Hersteller für Clips? Bin bisher auch nur bei *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. *** und in der Bucht fündig geworden, Lynch hat die Produktion eingestellt.
 
Back