Forumstreffen in Regensburg ?

Nidan

Mitglied
Messages
2,732
Hallo zusammen,

nur mal so in die Runde gefragt, wie wär es denn wenn wir mal ein regionales Forumstreffen in Regensburg machen würden ?

Es gibt ja ein paar leute die mehr oder weniger aus der Gegend kommen und natürlich wären auch alle andren willkommen.

Termin würde ich mal ganz grob August/September vorschlagen.

Hätte da prinzipiell jemand Interesse zu kommen und würde sich jemand bereit erklären ein Lokal zu besorgen ?
 
Hallo Nidan,

die Anreise wäre doch recht weit und lästig ;), aber was soll’s, ich bin dabei!

Thomas
 
Last edited:
Hey, Regensburg, das wär in Ordnung. Wenn der Termin paßt, wäre ich bei meinem Ersten dabei.

Servus sgian achlais
 
wenn der termin passt, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich mit meiner frau auch dabei bin. evtl ein verlängertes wochenende. :p



edit: ich lese gerade regional. darf ich dann überhaupt kommen?????
 
Last edited:
Klar kannst du auch kommen, pick-up.

Das mit dem regional darf man net so eng sehen, natürlich sind auch Ober-, Niederbayern, Franken und sogar Preißn willkommen, wenn sie sich ordentlich aufführen :D

Hoffentlich melden sich noch ein paar, dann müßte man nur noch den Termin festklopfen und jemand finden der eine geeignete Lokalität besorgt.

Thomas, wär das kein Job für dich ? :D
 
Hallo,
bei entsprechendem Termin würde ich als Preiß mit Nebenanschrift in Niederbayern auch gerne vorbeischaun.
 
Da war doch mal was?! ;)

Ich muß das Ding jetzt mal hoch holen. (Der Oktober-Dienstplan steht noch nicht.)
Vielleicht geht im Herbst ja doch was zusammen.

sgian achlais
 
Also ich mach mal nen Vorschlag:
Wie wärs denn mit dem Allerheiligen-Wochenende (31.10.- 2.11.)?



EDIT: Beim Datum vertippt.
 
Last edited:
Bitte nicht eine Lokalitätswahl von mir erwarten; es ist mir völlig unergründlich ;), aber zumeist sieht man mich lieber gehen als kommen!

Es ist mir angelegen, zu zeigen, daß ich eigentlich umgänglich bin, aber zu genanntem Zeitpunkt wohne ich bereits in Lübeck.

Thomas
 
Back