ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer´

redcloud

Mitglied
Messages
1,199
... und trotzdem zeig´ ich es hier mal:

halbintegral mit jugendstil-elementen
C105 geschmiedet
wüsteneisenholz
23cm, davon 10,5cm scharf
rücken: 3,8-1,5mm dick
lederscheide

danke fürs ´trotzdem schauen´! ;)
gerhard

409b.jpg


409c.jpg


409d.jpg


409f.jpg


409e.jpg


409g.jpg


409a.jpg
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Mahlzeit Gerhard
keine echte zwinge
... und trotzdem zeig´ ich es hier mal
....na du traust dir ja was....zum Glück !!!!;)
Ist mal wieder eine wunderschöne Arbeit geworden.Muss es echt mal gebacken bekommen auf eine Ausstellung mit dir zu erscheinen um deine Werke in Natura zu sehen.

Danke für´s Zeigen.
Gruß Ralf
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Muss es echt mal gebacken bekommen auf eine Ausstellung mit dir zu erscheinen um deine Werke in Natura zu sehen.

Fang das gar nicht erst an. Das geht nur wieder ins Geld ...


BTW: Nutellafänger mag ich am liebsten. Und unechte Zwingen;)
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Als bekennender Marmeladen-Fan sage ich: Mit Marmelade ist das Geklebe und das Gepiche an dem Messer garantiert noch viel schlimmer. Und "unechte Zwinge" geht gar nicht. Überhaupt: was soll der - wenn auch hervorragend ausgeführte - Jugendstil-Firlefanz an einem Messer!
So, jetzt habe ich für mich (vielleicht :irre:) genug Argumente beieinander, um mich nicht auf dieses tolle Meisterwerk stürzen zu müssen.

Gruß
12knife
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Ist halt "nur" ne 2D-Zwinge. Das aber in Echt :steirer: Gerhard, da haste mit dem Dremel wieder vorm Tatort gesessen und nebenher fleißig Freihand-Plastiken ins Material gerieben? Ohne Schablone, wie es scheint. Dafür aber recht nett geworden ;) Ja ja, schlechter Humor zum Dienstag....

Im Ernst: Schönes Wieland! Und von Wüsteneisenholz bekomme ich selbst nach Jahren nicht genug. Danke für´s Präsentieren. :super:
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Traumhaft schön! :super:
Toll zu sehen, wie Du es schaffst Deinem Stil treu zu bleiben und doch immer wieder etwas neues zu zeigen.

Ich freu mich schon auf Solingen... :hehe:
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

Moin

Die eigentlich alles entscheidende Frage wird auch hier wieder nicht beantwortet: "Wofür braucht man das?"


danke fürs ´trotzdem zeigen´! ;)

chamenos
 
AW: ROTE KARTE!! das `keine echte zwinge, und nutella bleibt auch dran hängen!-messer

danke euch allen für´s ´trotzdem schauen´!

@chamenos,
auch ohne ´wofür braucht man das??` klingt der titel negativ genug... braucht´s also nicht....:glgl:

@12knife,
ok, die marmeladen-(un)verträglichkeit werde ich ab sofort als designkriterium aufnehmen!
(weiß jemand, ob die schon als geschmacksmuster geschützt ist? nicht daß ich ganz ungewollt jemand auf die zwinge trete...)

gerhard
 
Back