Dropin für SF 6P gesucht, einstufig!

bigbore

Premium Mitglied
Messages
2,584
Hallo, ich würde gerne meine 6P etwas "aufhellen". Suche ein einstufiges Dropin mit mehr als 500lm das nicht für Dauergebrauch taugen muß sondern nur zum kurzen Ausleuchten. Betrieb ist mit 2 AW16340 vorgesehen. Ich habe verschiedene Billiglampen mit XM-L T6 Emittern / 18650 in Gebrauch, diese erscheinen mir ausreichend hell, möchte aber bei dem vorgesehenen Verwendungszweck nicht durch 5 Modi klicken. Vielen Dank.
 
Hallo bigbore!

Schau Dir doch mal die Sportac Dropins für Surefire von Eagletac an, die könnten vielleicht zu Deinen Anforderungen passen.

Gruß Marc
 
+1

Wobei es keinen sichtbaren Helligkeitsunterschied zwischen 4,2 und 8,4 V gibt. Der Einsatz eines 16650er wäre daher dem von 2 16340ern vorzuziehen.
 
Ich schließe mich hier mal an.
Ich habe in den Tiefen meines Keller eine Surefire 6P mit dem alten Brennerkopf ausgegraben. Und natürlich würde ich sie gerne wieder updaten ( die Verarbeitung ist schon Klasse). Würde sie auch gerne mit einem geschütztem 16650 betreiben. Kommen da auch die hier empfohlenen Sportac Dropins in Frage? Gibt es was besseres? Oder lieber die 40€ in eine neue Lampe investieren und den Body weiterhin ruhen lassen?
 
Back