LionSteel T.R.E - Three Rapid Exchange

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Sehr lässig :steirer:

Form passt, Kugellager, eingelegter Anschlag, Flipper und bei der Titanversion ein abschraubbaer Flipper :D
Das Werkzeuggedöns sieht auch wahnsinnig wichtig aus :D
Ein totaler no brainer.

Ich würd ja gerne Fundierteres dazu sagen, aber ich hab das Ding nicht in der Hand.
Bilder sind von Gianni, Danke! :super:

Und in vier Wochen iss ja schon die IWA :D

Pitter


image271.jpg


top_manufactory_in_the_last_10.jpg


398_1.jpg


399_1.jpg


400_1.jpg


402_1.jpg


403_1.jpg


405_1.jpg
 
Vielen Dank für die Suchfindung. Außer dem von oben verschraubten Thumb Stud, die ich überhaupt nicht mag (mein Problem), finde ich das eine echt coole Sache :super:

Details wie den Spacer und die leichte Halbrundung um die Klingenachse (oder ist das eine Optische Täuschung mit Schattenwurf?), die 'Verstärkung' der Titanschalen an den Verschraubungen, die Klingenachse, das Tool, die Performance und die Frischhaltebox entzücken mich gerade sehr :cool:


Liebe Grüße

Franky
 
Details wie den Spacer und die leichte Halbrundung um die Klingenachse (oder ist das eine Optische Täuschung mit Schattenwurf?)...

Ich hatts ja auch noch nicht in der Hand und ich nerv auch Gianni nicht weiter; sieht auch für mich erstmal nach nem Zykloid aus. Falls das einigermassen schlau gemacht ist, ist das ne gute Variante für eine Verdrehsicherung. Musst nix pappen, braucht keine Pinockel in der Achse oder sonstein Gedöns. Ok, die Tasche fräst sich halt nicht so einfach, wie man ein Loch bohrt ;)

, die 'Verstärkung' der Titanschalen an den Verschraubungen, die Klingenachse, das Tool, die Performance und die Frischhaltebox entzücken mich gerade sehr :cool:

Jupp. Fehlt nur noch der Rotoblock und ein Assisted Mechanismus zum Aufziehen :D

Pitter
 
Hallo
Liefertermin für das LionSteel T.R.E - Three Rapid Exchange ist irgendwann im Mai, bei den Italienern kann man das ja nicht zu 100% sagen.

Gruß
 
Back