IWA 2015

Gecko

Mitglied
Messages
1,966
Weil ich grad für den 7.3. Zimmer gebucht hab...:D

Wie sieht's aus bei Euch?
Wo trifft man sich?
Südlich?
Hinten drin diesmal?

:)Pit
 
Wie meinst Du das? :cool::D

Danach ins Pub? Warum nicht, brauch eh ein Taxi...
sag ich aber dann vor Ort; bin alt und brauch manchmal spontan ein Bett...
 
Last edited:
Moin!

Die üblichen Verdächtigen oder wie der Saarländer zu sagen pflegt: Saugudd!

Ich werde Freitag mit Dominik anreisen und wir werden uns in den üblichen Hallen treffen. Südlich wäre o.k.. Wo dort ist mir egal, da kennt Ihr Euch besser aus.

Ich freue mich schon so richtig auf diese Tour!

Erik
 
Danach ins Pub?

Danach? muss der kleine Pit nicht wiederum 14:00 Uhr Zuhause sein .... rofl :D :teuflisch prost :haemisch:

Ich find die IWA ja nicht so Superspannend, aber wegen eich komm ich trotzdem.
 
Ich werds wegen Umzug dieses jahr wohl nicht schaffen, aber ich versuch alles menschnmögliche, den Umzug vorher schon abzuschliessen :D
 
le.freak said:
Ich werds wegen Umzug dieses jahr wohl nicht schaffen,
Christoph, Du bist zwar wie viele von uns nicht klein. Aber dauert es wirklich so lange, sich umzuziehen? Und das einmal im Jahr?


Bis denne!
Frank
 
Wie sieht's aus bei Euch?
Wo trifft man sich?
Südlich?
Hinten drin diesmal?

Häh? Bisher fand ich ja vorne drin recht entspannend. Ob ich mich in meinem Alter noch umgewöhnen kann, ist erstens zweifelhaft und zweitens warum :irre:

Ja klar, Südlich. Alte Männer sind wie Kinder und Hunde: Konsequenz ist alles, Veränderungen machen nur Probleme.

Ich kümmer mich drum, Freitag/Samstag im Südlich, wie schon immer.

Sers
Pitter

edit - ist reserviert. 20 Leute + mit Durst, Hunger und Sehnsucht nach Kopffüsslern. Vorne drin.
 
Last edited:
Nur mal so zur Erinnerung.
Ich möchte nicht allein in diesem Etablissement ohne Schäufele auf der Karte sitzen.


Bis denne!
Frank
 
Bis Du nicht Frank, bist Du nicht!

Die Capsaicin-Fraktion/ich kommt aus dem Saarland.

Ich denke, Kanji und Gattin werden ebenfalls da sein. Kann ich aber nicht genau sagen.

Erik
 
Die kommende Woche hätte ich sogar frei... :staun:
Muss mal schauen, ob ich das noch einrichten kann, vorbeizukommen.
(Mit den Übernachtungsmöglichkeiten siehts da ja nicht so prall aus...)
 
Hi, die Stewarts , Lothar und ich und eventuell noch 2 Freunde kommen auch, es ist aber noch nicht ganz sicher ob an beiden Tagen.
@Peter, ich sag dir noch Bescheid.

Grüße Jenni
 
Ich unterbreche eure gesellige Runde ja nur ungern.:)

Aber welche Stände (Hersteller/Händler) lohnen sich denn aus Messersicht, sich anzuschauen?

Ich weiß, dass Spyderco, Cold Steel usw. mit großen Repräsentationen vor Ort sind.

Ich möchte aber ungern die kleineren Stände übersehen, wo es gute Messer anzuschauen gibt.
 
Back