Kleinserie EC-Card Holder.

AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Schön! :super:
Ich würd vielleicht im Clip die Bohrungen nicht ganz so eng setzen: es wirkt etwas überladen damit. Denke, daß es mit 2-3 Bohrungen fast besser ausschaut (eventuell hilft es auch, die Geldsymbole wegzulassen oder nur ein einziges in die Clipspitze rein).

Es grüßt das Zapfnmandl!
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Servus Gerd,

schaut wirklich vielversprechend aus! Sollte der Preis, wie o.a., moderat bleiben, würde ich eines nehmen. Wenn möglich orange (gerne auch Neon - erinnert mich dann irgendwie immer an meinen Kontostand :glgl: )!

CU, Jan
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Ich finds cool. Bin dabei würde aber die löcher im clip weglassen oder die schrägen schlitze weglassen . Beides wirkt etwas überladen
Keine senkkopfschrauben ?
Gibt es ein bild der rückseite ?
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Schönes Ding! Aber wenn es in Serie geht, hätte ich gerne ein Exemplar ohne Geldsymbole. Alles andere passt. Wobei die von Pick-Up angesprochenen Senkkopfschrauben sicher nicht schaden könnten :hehe:
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Das mit den Senkkopfschrauben wird leider nix, hab's probiert, schaut schei**e aus. Das Problem ist, dass die Platinen mit 1,2mm einfach zu dünn sind und die Senkung für die M3 Schraube teilweise durch das Material hindurch geht. Mit einer M2 könnte es funktionieren, die ist mir aber zu unterdimensioniert.

Die Titan-Linsenkopfschrauben haben aber auch nur eine Kopfhöhe von 1,5mm. Das merkt man gar nicht. :haemisch:

Gerd
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Gemmas an, die zehn sind voll!

Ablauf:
Anzahlung von 50% des Betrages per Überweisung oder per PayPal (+3,5%). Ich bestell das Material und die Sache nimmt ihren Lauf.
Einen WIP wird es natürlich auch wieder geben.

Für die G10-Spacer wird es mehrere Farben geben, eine Liste folgt in den nächsten Tagen.

Preise:
Basisausführung mit außen satinierten und innen polierten (Funktionspolitur!) Titanplatinen, G10-Spacern und Edelstahlschrauben: 210.-
Alternativ: stonewash finish.

Aufpreis Titanschrauben 6Al4V: 40.-
Aufpreis Geldclip mit Clipspacern: 40.-
Aufpreis Gravur Geldclip: 10.-
Aufpreis Politur (Sichtpolitur) der Titanplatinen außen: 20.-
Aufpreis Spacer aus Titan: 75.-
Aufpreis extra Spacer G10: 15.-

Versand Österreich: 10.-, EU: 20.-

Anodisierung und Stealth Finish (nur außen) sind im Preis inkludiert.

Meine BV bzw. PayPal-Adresse kommt per Mail.

LG, Gerd
 
Last edited:
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Bin auf jeden fall dabei, aber gib mir 2 oder 3 tage um mir genau klar zu werden was ich genau möchte . Soll ja kein schuss in den ofen werden.
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Kommt für die Spacer nur G10 in Frage oder gibt es auch Carbon?
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Um zu präzisieren, was ich mit Gravur auf dem Geldclip meine:
Möglich sind, wie weiter oben gezeigt, Geldsymbole (ein Kunde hätte gerne das Zeichen für CHF), oder Initialen, oder eine Kombination daraus.

Leider kann ich keine Namen gravieren, dafür ist zu wenig Platz auf dem Clip.

Grüsse,
Gerd
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Hallo Gerd,

ich schon wieder :rolleyes:
Ich schwanke immer noch zwischen den verschiedenen Spacermöglichkeiten. Nehmen wir mal an, ich bestelle den Halter mit Titan-Spacern. Kann ich dann ein paar G10-Spacer mit dazu bestellen, falls ich irgendwann doch mal mehr Farbe möchte? Was würde denn ein Satz "Extra-Spacer" kosten?
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Habe es oben ergänzt. 15 Euro würde ich Dir für die Extra-Spacer abnehmen.
 
AW: Kleinserie EC-Card Holder. Interesse?

Noch eine Ergänzung: stonewash finish! Ein Interessent hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ist eine Option ohne Aufpreis.
 
Hallo Leute,

kleines Update: die Daten und das Material sind jetzt beim Laserschneider, die Schrauben sind unterwegs, ergo dauert es nicht mehr lange.


Gerd
 
Update:

die ausgeschnittenen Teile sind alle im Haus. Jetzt geht es an's Schleifen der Kanten, danach werden die Teile auf die Fräse gespannt und die Ausdünnungen gefräst.

Gerd
 
Back