KOPIS AN HÖCHSTBIETENDEN

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Das Kochmesser hat ja nun seinen neuen Besitzer gefunden, was mich sehr freut.:super:
Nun möchte ich euch gerne das Kopis, siehe Link unten, durch einen Verkauf an Höchstbietenden anbieten.
Das Stück kommt ohne Scheide.

Dies ist keine zeitlich limitierte Versteigerung wie man sie sonst so kennt.
Ich behalte mir einen Zwischenverkauf vor.
Mal schauen wem das Kopis gefällt und wer den Zuschlag bekommt.
Ich versuche mal morgen bei Tageslicht aktuelle Bilder zu machen.
Viel Spaß, los gehts.:)



http://www.messerforum.net/showthread.php?74020-KOPIS-INTERPRETATION&highlight=kopis
 
Sehr geil. Das Teil ist seinerzeit ja völlig an mir vorbeigegangen. 350,- zum Start.
 
Hallo Uli

Ich kann mich noch an die Vorstellung erinnern und erhöhe auf 450.- Euronen.

Servus
Gottfried
 
600.- Euronen und danke für die Aktion:super:, erinnert irgendwie an die gute alte Zeit, als es noch Nikolausversteigerungen gab.;)
 
Ich würde ja soooo gern, aber mir ist von meiner Frau klargemacht worden, dass derart lange Klingen nicht ins Haus kommen. Und das, wo ich doch so eine RIESENSCHWÄCHE für solche Geräte habe..... :rolleyes: Was tut man nicht alles für den Burgfrieden. Naja, die Gute macht eben auch einiges mit :D

Wünsche gutes Gelingen Gottfried :super:
 
Last edited:
Ich würde ja soooo gern, aber mir ist von meiner Frau klargemacht worden, dass derart lange Klingen nicht ins Haus kommen. Und das, wo ich doch so eine RIESENSCHWÄCHE für solche Geräte habe..... :rolleyes: Was tut man nicht alles für den Burgfrieden. Naja, die Gute macht eben auch einiges mit :D

Wünsche gutes Gelingen Gottfried :super:

Es gibt ja auch sehr coole weniger lange Klingen, nicht.....:D
 
Vielen Dank für die Gebote.
Damit das hier auch mal zu Ende kommen kann, gebe ich nun eine Deadline:
Dienstag 02.12.2015 20.00 Uhr, wer dann nach Forums Uhr denen höchsten Betrag geboten hat bekommt das Gerät.
 
Back