Clip beim Böker Haddock verschiebt sich - Tipps?

Guten Morgen!

Ich wollte mal horchen, ob es bei Böker schon Neuigkeiten wegen des Clips gibt? So ein paar Monate sind da jetzt ja schon ins Land gegangen.

Oder wurde das ad acta gelegt?

Viele Grüße!
 
Hallo,
bei mir hat sich der Clip auch verschoben.
Ich habe die untere Seite des Clip leicht angeschliffen, und die Schrauben mit Loctide mittelfest gesichert.
Seitdem einen sicher sitzenden Clip.

@ beagleboy, falls sich noch mal etwas tut melde ich mich gerne bei Dir.
(Super Service übrigens)

Viele Grüße
 
Moin,

muss ich dann wohl auch versuchen. Ich habe seit Anfang Juli immer noch gewartet, dass sich irgendetwas mit dem angekündigten neuen Clip tut bevor ich daran herausschraube und klebe. Aber nach jetzt rund sechs Monaten wird da wohl nichts mehr kommen? :confused: :mad:

Viele Grüße, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
 
So, manchmal dauern die Sachen auch bei uns etwas länger. ;-)

Als Abhilfemaßnahme gibt es ab sofort einen neuen Clip samt neuen Schrauben, den man kostenlos bei uns anfordern kann.

Paßt natürlich auch auf alle anderen Modelle, die diesen Clip haben (Solo, Arctos, Cox etc.)


Wer also das Problem hat: am besten eine kurze Mail mit Adresse und dem Modell (wegen des Oberflächenfinishs!) an mich, dann kümmere mich mich um die Zusendung.

Wir senken die Bohrungen im Clip jetzt an und liefern die passenden Senkkopfschrauben dazu mit.
 
Gibt's für das Epicenter auch eine neue Clip-Revision? Der verschiebt sich bei meinem um gut 0,5cm und hinterlässt deutliche Spuren auf dem Titan...
 
Der Clip war Freitag in der Post.

An dieser Stelle nochmal öffentlich vielen Dank an Böker und Marc für die unbürokratische Hilfe!


Besonders gut gefällt mir, (neben der Funktion :p) das im Vergleich zum alten Clip intensivere Finish von Clip und Schrauben.

Und so sieht er aus:

DSC_0135.jpg _20150517_112835.jpg _20150517_112723.jpg


Edit :

Sorry für die miesen Handy-Fotos
 
Das ist ganz an mir vorbei gegangen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Habe auch gerade eine Mail an Marc geschickt.
 
So, wir haben das ganze etwas systematisiert.

Die modifizierten Clips (als Set samt passenden Schrauben) können ab sofort bei uns kostenlos bestellt werden.

Die Artikelnummern lauten 119031 für die Stonewash-Version, und 119030 für die satinierte Version.


Damit muß das ganze auch nicht mehr zwangsläufig über mich laufen; auch unser Vertrieb nimmt das telefonisch, per Mail oder Fax gerne entgegen.
 
Back