Finished: Wettbewerb - Wanted: Bildchen für die Abstimmung

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,545
Soderla, den Wettbewerb haben ja offenbar alle heile überstanden :D

Damit wir zur Präsentation und Abstimmung schreiten können, brauchts noch die Bildchen der fertigen Messer.

  • Schickt mir die Bilder bitte per Mail zu.
  • Pro Messer bitte nur ein Bild.
  • Originalauflösung, wies aus der Kamera kommt. Oder - wenn einer weiß, was er tut - fertig skaliert auf 800er Breite.
  • Bitte benennt das Bild nach euren MF Namen, machts mir leichter.


Ich mach dann daraus ein Album und starte die Abstimmung.

Ois klar? :steirer:

Pitter
 
Weil ein paar gefragt haben:

Wie man mir Bilder schicken kann, steht doch oben: "Schickt mir die Bilder bitte per Mail!" :irre:
Und bitte benennt die Bilder passend um! Auch darum hab ich gebeten.

Klinge an Lineal Bildchen brauchts nicht, ich glaubs mal so, locker bleiben weitermachen.

Zu den Bildern: Ich nehm die Bilder, wie sie kommen.
Aber denkt dran: Zwar ohne Gewähr, aber mit viel Pech :) kommen die Gewinner auch ins Messermagazin.

Ich mach jetzt mal den Kasper, weil ich die Vorgänge in Redaktionen kenne, aber nicht so nett und unverbindlich sein muss, wie die Redakteure ;)

Wenn die Qualität schlecht ist, veröffentlicht man ein Bild nur dann, wenn man muss und gar nix anderes hat. Oder - meistens - einfach gar nicht.
Um mehrmals bessere Bilder anzufordern oder um zu versuchen, Bilder in der EBV zu retten, fehlt idR die Zeit.
Braucht man auch nicht, liegen ja genug gute Bilder rum, dann nimmt man halt die.
Und deswegen sieht der Leser halt auch manches, anderes nicht.
So einfach ist das.

Auf Deutsch, grundsätzlich und auch hier: Wer sein Werk optimal präsentiert haben möchte, muss es denen, die es präsentieren sollen, servierfertig vorkauen.


Pitter
 
Last edited:
Zwischenstand: Bisher sind 13 Bilderl eingetrudelt.

Respekt! :D Erstens, weil das so flott ging. Zweitens, weils mehr ist, als ich bei der Idee Wettbewerb vermutet hatte. :super:

Zwei Kandidaten fehlen mir aber noch, Patrick71 und Daxxter.

Kömmt da noch ein Bildchen?

Pitter
 
Back