Benchmade Damasteel - Schutzkappe hält nicht mehr

MisterNice

Mitglied
Messages
2
Hallo, an meinem Benchmade Damasteel, der mich jahrelang treu begleitete, hält die Schutzkappe nicht mehr, wer weiß einen Rat, bzw. wohin kann ich mich wenden um das edle Teil wieder reparieren zu lassen? Besten Dank im Voraus, Grüße aus dem Saarland, Jörg
 
Hallo Jörg,

eigentlich beantwortet sich deine Frage doch fast von selbst.

Der erste Ansprechpartner wäre der Händler, bei dem Du es gekauft hast.

Wenn der nicht mehr verfügbar ist, ist Benchmade Dein Ansprechpartner.
Solltest Du Dir nicht zutrauen, das in Englisch zu kommunizieren, kannst Du natürlich auch mit einer freundlichen Anfrage den deutschen Benchmade Grosshändler um Hilfe bei Deinem Anliegen bitten. Das dürfte ACMA (www.acma.de) sein.

Wenn Du anderweitige Tipps sucht, um das ganze ggf. selbst zu beheben, solltest Du zumindest die genaue Modellbezeichnung angeben, das Problem ausführlich beschreiben und mit Bildern unterlegen.

Ohne vernünftige Basisinformation wird das sonst nichts.

Herzlich willkommen im Messerforum übrigens.

Grüße Lothar
 
Hallo Lothar, besten Dank für die schnelle Auskunft, werde gleich mal ACMA kontaktieren und werde ja dann hören wie es weitergeht. Ich hatte den Benchmade Damasteel vor einigen Jahren von einer Privatperson gebraucht gekauft und mein bevorzugter Händler hatte vor 3 Tagen Besuch von einem Vertreter der erst wieder Ende Juni vorbeikommt, deshalb dachte ich das mich die Anmeldung in einem Messerforum wohl am schnellsten weiterbringen würde! So wie es aussieht war das ja nun auch der schnellste Weg um an die von mir gewünschte Information zu kommen, nochmals besten Dank, ich wünsche einen schönen Abend, Grüße Jörg :hmpf:
 
Back