Oberland Arms Titan Sepp - Preview PA Messer

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Ein paar Bildchen vom Oberland Arms Titan Sepp.

Tommes hat ja hier zum Titan Sepp schon nen Roman in zwei Teilen geschrieben :steirer:

http://www.messerforum.net/showthread.php?123235
http://www.messerforum.net/showthread.php?123392

attachment.php


Und damit ihr das Teil auch mal selber ausprobieren könnt, gibts dazu einen Passaround für die Mitglieder. Plus Verlosung, wie üblich.
Auf die Reise geht das Messerchen plus ein paar Patches.
Die hohe Passaround-Kunst ist, wenn sich die Teilnehmer nicht wegen der Patches auf die Köppe hauen :D - schau mer mal, ihr kriegt das sicher hin :p

Den PA starte ich im Lauf der Osterfeiertage.

Sobald der PA eröffnet ist, gibts hier im thread einen Hinweis. Thread abonnieren ist keine schlechte Strategie :D

Pitter


DSC00029.jpg DSC00026.jpg DSC00024.jpg DSC00023.jpg
DSC00022.jpg DSC00016.jpg DSC00014.jpg
 
Hier ich bitte, geniales Teil.

// oh man, zu schnell nach unten gescrollt um zu gucken ob noch Plätze frei sind..
 
Hier ich bitte, geniales Teil.

// oh man, zu schnell nach unten gescrollt um zu gucken ob noch Plätze frei sind..

Gaaaaaanz locker bleiben, gaaaaanz locker bleiben :D

PA Anmeldung wie gewoht im PA Forum. Und eines kann ich verraten, heute passiert nix mehr :haemisch:

Pitter
 
Um die österliche PA-Vorfreude zu steigern, kann auch ich , als Mitglied der SOG (Sepp Ower Group);), Euch dieses Messer wärmstens ans Herz legen.
Toll, das der Chef mal wieder eine solche Granate für einen PA an Land ziehen konnte.

Gruß
Excalibur
 
Mal gucken wieviele Leute dem Osterfeuer keine Beachtung schenken weil ständig das Forum gecheckt wird.
Beschwerden dürfen sicher an Pitter weitergeleitet werden. ;)

Ist aber auch ein selten geiles Klappmesser - Pitter, wolltest du nicht PA-Erstteilnehmern Vorrang gewähren? :steirer:
 
Na, viele Ostereier gefunden? :D

Den Thread zur Anmeldung für den PA starte ich im Lauf der nächsten Stunde im PA-Organisationsforum.
Nicht drängeln, nicht rempeln, entspannt bleiben :D

Pitter
 
Back