Microtech OTF Fotos ...

T

Thomas Spohr

Gast
... zum träumen, bedauern und ärgern!

Thomas
 

Attachments

  • otf1.gif
    otf1.gif
    71.5 KB · Views: 4,844
Ein paar schöne Teile. Das würde das Sammlerherz höher schlagen lassen! Tja leider Dank DEUTSCHER POLITIK für uns nicht relevant!:mad: :( :argw:
 
Selbst wenn die Dinger in D nicht verboten wären, würde ich mir nie im Leben eins davon kaufen.

Allerdings auch nur wegen dem Preis. :D

Die sehen ja sowas von endgeil aus!!!!!!!!!

Das gravierte mit Spiro-Damast ist unglaublich...
 
ja ja schön war die Zeit ..........:D

hat an dieser Stelle vielleicht jemand schon ein paar nette Bilders vom neuen MoD Triton OTF ??

Grüße

Frank
 
Also mir gefallen die Teile überhaut nicht, schon alleine wegen dem eckigen "Kastengriff" nicht.
 
Es gibt eigentlich nur ein Microtech OFT, welches mir gefällt: Das Combat Talon II. Hat m. E. eine ganz eigene Eleganz und wirkt auch nicht klobig.

combattalon2.gif


Bild entliehen von Microtech. Man siehts an der schlechten Qualität ;)
 
tja tja...schön!!
aber in D für uns alle (legal)weit entfernt!!
wenn ich mir da ausmalen würde...
gestern beim zoll wollten die mir schon ein Fällkniven A1 (orginal) nicht geben: zweischneidige klinge...
und wie die zweischneidig ist!!
hab ich gesagt!
was würde mir da nur widerfahren wenn ich so was bestellen würde!!
aber mir gefallen die Microtechs' schon!!
leiderleider!!:(
 
gibt´s auch in hp double edge... lag alles bei tony in der custom-vitrine.
und jede menge schöne makoras, combat talon 3s, hp terzuola d/as und und und...:D
 
Hallo vector0168,

interessanter Einblick :cool: , Dank für Info und Pic!

Hallo Jens,

konntest du das Makora „befingern“?

Thomas
 
aber selbstvertürlich!:D und die dinger waren, zusammen mit dem scarab, der absolute verkaufsrenner auf der blade.
weil ich ja auch ein wenig mitverkauft habe, kann ich aus eigener erfahrung sprechen.

auch das terzuola d/a, leider bisher nur als custom von tony, ist ein absoluter traum.
das ist übrigens das lieblingsmesser von tony jr., der wohl (wen wundert´s) in die fußstapfen seines vaters treten wird...
 
MT CFO-2

gesehen bei TAD, soll noch in 2003 auf den Markt kommen !
 

Attachments

  • cfo2-hp.jpg
    cfo2-hp.jpg
    55.6 KB · Views: 1,498
Die Teile sind irgendwie schrecklich. Die sehen übertechnitisiert aus und einfach nur wie Kehlenaufschnitzer.

Wo gibt es denn noch die "Bauernmesser" mit Hirschhorn. Robust, Hinfallresistent, und wirklich alltagstauglich.
 
Back