Wieland-der-Schmied.de geht in rente!

Status
Not open for further replies.
Hallo Gerhard, dir einen abwechslungsreichen Ruhestand. Ich bin mal gespannt, wie du deine Kreativität zukünftig zum Ausdruck bringst. Das du Esse und Amboss nicht mehr behelligst, ist für viele hier im Forum wohl nicht vorstellbar! Oder lässt du nur die Homepage ruhen?
Ich bin froh, dass ich eines deiner tollen Messer mein eigen nennen darf, ebenso geht es meiner Frau!

....und ich war in ernsten Überlegungen, noch ein Knife bei dir zu ordern. Dann muss es wohl der freie Markt sein!

Dir alles gute, deine Arbeiten hier zu sehen, werde ich definitiv vermissen.

Gruß, Olli aus Hagen!
 
hallo zusammen,

also:
-erst mal ein danke für die vielen posts mit eurer anteilnahme und den guten wünschen für meinen -vermeintlichen- rückzug aufs altenteil...
-und gleich noch die entschuldigung, daß ich meine ankündigung -bewußt und mit schalk im nacken- so eindeutig zweideutig formuliert habe.
obwohl, wenn man genau liest, ist da echt nur von meiner hp die rede...
ein paar haben den gag ja durchschaut-. kompliment!


die hp ist ab sofort wirklich offline.
nach knapp acht jahren erschien sie schon ein bißchen angestaubt, auch wenn sie mir immer noch gefällt.

dafür ist ab jetzt meine neue hp unter der selben web-adresse online! www.wieland-der-schmied.de

neben der neuen frischen gestaltung waren es hauptsächlich technische gründe für den relaunch,
hier steht etwas drüber:

http://www.wieland-der-schmied.de/wieland-der-schmied-bekommt-neue-website/


ich hoffe, daß die seite bei euch allen ohne probleme läuft,
sie gefällt euch hoffentlich!

viel spaß beim schauen!
gerhard
 
Gerhard!!!

Der ist dir echt gelungen und das was du da so laut poltern hörst,ist der Stein der mir vom Herzen fällt!

Ich freue mich wirklich sehr das dieses nicht wirklich das Ende war.
Der Vorteil ist das ich nun auf dem Mac alle deine Bilder gespeichert habe,wenn Bedarf besteht,schreib mich einfach an ;)

Freue mich sehr weiterhin unglaublich schöne Messer von dir zu sehen!

Gruß Carsten
 
Status
Not open for further replies.
Back