KAMFT 2014

anfang der Woche kommt die Ausstellerliste mit Zeitplan für die Vorführungen - soweit mal vorab : ich bin defintiv begeistert von dem was da gehen wird !!!!



in eigener Sache - kennt jemand einen guten Lieferanten für Hamburger-Patys ? zu Deutsch, das sind die Fleischfladen die in nem Hamburger drin sind :D

angedacht ist für die Samstag-Abend Aftershow Party, das unser 4 3/4 Sterne Koch Hamburgers macht....

Die wird's aber nur mit Vorbestellung geben - sonst können wir das in keiner Art und Weise planen ( mehr dazu folgt die Tage)...
 
und hier noch die Aussteller / Aktivitäten Liste :

Aussteller - Vorführung

Reinhold Vögele Schnitzen

Eckhard schmoll / Bernhard Zwicker

Michael Held Strohmatten Kukhri Schnitttest

Toni Tietzel Stahlvortrag

Andrea Gerlach - Seifenzwerg

Rene Funk Scrimshaw

Steffen Bender

G-Gear Paracord Workshop

Holger Brandt

Markus Becker

Arnulf Glätzer

Oliver Merz

Stefan Kleinhuber Lederscheidenbau

Anja Dammenhayn Gravuren

Böker verschiedene Schleifvorführungen

Torsten Pohl Schmiedevorführung

Vitegro Werkzeuge

Sebastian Kurpiers

Jürgen Duttenhöfer Kydexvorführung

Udo Schanz

Raimund Carl
 
Last edited:
besteht Interesse daran, das wir eine SKB1 ( Schleifmaschine) aufstellen und jeder da mal schleifen darf wer möchte ???
 
Hallo Jürgen,

ich möchte gerne den SKB1 probieren. Ich bin gerade am überlegen whelche bandschleifer ich kaufen soll; SKB1, 2-SF von Der Kleiner Messerladen oder der von Steigerwald.

So wenn es mölich ist den SKB1 auszuprobieren wird es vielleicht dem wahl einfacher machen.

mfg
Claes Jæger
 
@claes,
da sind wir gerade am abklären. machen würden wir das gerne den ganzen Tag - wir brauchen da nur noch ein paar freiwillige die auch bereit sind was zu schleifen und auch etwas aufzupassen das nichts passiert :)
die SKB1 ist auf jedenfall zu sehen und wenn da mal einer probieren möchte ist das auch kein Thema !!
 
@Jürgen
Ich würde die SKB1 auch gerne mal ausprobieren!
Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Schleifen am Bandschleifer hab,
Weiß ich nicht ob ich der Richtige für die Aufsicht wäre.
Aber falls ich Zeit habe aufs Kamft zu kommen wäre ich gerne dazu bereit auszuhelfen.
LG Cedric
 
Ok, ich melde mich hiermit freiwillig.

Zwar bin ich totaler Anfänger, aber ich kann erstens auf die Maschine aufpassen und zweitens während der "Leerlaufzeiten" gerne ein wenig damit basteln.

Viele Grüsse
Wolfgang
 
also mit der SKB1 "Schleifen bis zum umfallen" wird stattfinden :) - tolle Aktion. Freut mich!!


zum Thema Samstags Abend " After Shop Party" :)

es ist angedacht für die Aussteller und die nicht nach Hause zu bekommenden mal was anderes zu machen wie die traditionelle Pizzaflut :)

unser Sternekoch aus der Schweiz hat mir angeboten Burgers zu machen :super::super:
also so richtige Burgers !

diese würden wir dann nach Vorbestellung ( sonst haben wir keine Ahnung wie viele wir einkaufen müssen) anbieten.
wäre das was ? Kostenpunkt "Burger mit Pommes" haben wir mal nen 10er veranschlagt - das ist ca. unser Ek-Preis fürs Material das verbaut, äh verbrennt wird..:steirer:

Besteht Interesse ??
 
ht für die Aussteller und die nicht nach Hause zu bekommenden mal was anderes zu machen wie die traditionelle Pizzaflut :-) unser Sternekoch aus der Schweiz hat mir angeboten Burgers zu machen :super::super: also so richtige Burgers ! Besteht Interesse ??[/QUOTE said:
Aber so 'was von Interesse ... :highly_amused:

Vespermesser ist geschärft und liegt bereit. :steirer: :D

Viele Grüße
schlumpf
 
zwecks der Burgers - würdet ihr mit BITTE eine Mail schicken ?

sonst gibt das ein Riesen durcheinander ....

das Fleisch ist recht teuer ( 5.- /Stk.) und ich kann und möchte da auch nicht 50 Stk. in Reserve kaufen...

Wäre aber doof, wenn man gerne möchte und es dann keine mehr gibt.


@Schlumpf,

Welches ?
 
also die "Burger-Party" wird defintiv statt finden - haben sich schon so viele gemeldet das es sich rentiert den Aufwand zu betreiben...


hat jemand einen Beamer ( die Auto Korrektur würde da "Beamter" vorschlagen :D - ich meine aber das Dingen zum Filmchen an die Wand zu projezieren...) den er an dem Abend zur Verfügung stellen könnte ?
 
und der Standplan - der nun auch fertig ist. - also die "gut-Wetter" Variante :)
 

Attachments

  • Standplan2014.pdf
    75.4 KB · Views: 238
Zum diesjährigen KAMFT bringen wir ausser unseren Khukuris auch noch einige Strohmatten zum zerkleinern mit.

IMG_0007a.jpg

Wer von Euch sein Khukuri oder Messer testen will, kann es dazu gerne mitbringen.
Khukuris zum ausprobieren stellen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.


Bis bald, viele Grüße

Michael und Meena

www.gurkha-imports.com

PS: schöner Plan Jürgen, das Wetter wird sowieso gut, aber dieser rote Kreis, in dem "Peitsche" steht, gibt mir zu denken.... ;-)
 
@maigh,
wird ne coole Aktion mit dem "khukris-testen" !!

:) - da werden alle die nicht brav sind in den kreis getrieben und dann......

nö - es wird ein Herr den umgang mit einer Paracord peitsche vorführen und wer möchte darf das gerne selbst ausprobieren und lernen...
 
Hört sich Alles spannend an, werde mit ein paar Arbeitskollegen auf jeden Fall vorbei schauen. Für mich sind es ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie...
Wird es für die Vorträge einen Zeitplan geben? oder werden diese im Lauf der zwei Tage immer wieder stattfinden?
 
Burgers werde ich nächsten Sonntag Nacht bestellen - wer dann keinen bestellt hat, wird auch keinen bekommen - Sorry, ich kann mir zu Hause nicht die Tiefkühltruhe damit voll knallen :)
 
Back