ADVENTSKALENDER 2014

Welches Türchen war euer Highlight ??


  • Total voters
    74
  • Poll closed .
Her mit dem ganzen Parmaschinken, dem 5 Kilo-Bauernbrotlaibchen und dem Fass frisch gestampfter Butter ... :irre: :steirer: :D :glgl:

pics or it didn't happen :teuflisch:glgl:

Habs heute vormittag schon auf Jürgens Seite gesehen und als geübter Foren-Leser war mir irgendwie schon klar, wem das Ding gehören würde. Macht der nette Herr hier schon die passende Wurst dazu?
 
Hallo Andr.Stan,

good guess :D:D

aber dieses Teil hat seine Heimat in Hessen :super:

Armin

Vorschlag meinerseits:
Wenn Schlumpf mir beim Besorgen der Wurst/Schinken oder beides hilft, dann besorge ich Brot und Butter
und wir weihen das XXL- Vespermesser beim Jürgen ordentlich ein. (aber nur, wenn das für den Jürgen i.O. ist).
 
Last edited:
Vorschlag meinerseits:
Wenn Schlumpf mir beim Besorgen der Wurst/Schinken oder beides hilft, dann besorge ich Brot und Butter
und wir weihen das XXL- Vespermesser beim Jürgen ordentlich ein. (aber nur, wenn das für den Jürgen i.O. ist).

OK, dann sind die Glückwünsche an Dich zu richten.
Ein paar "V"IP(*) Bilder mit dem Messer und seinen kleinen Ahnen wäre bestimmt sehr nett anzusehen :super:


(*): Vesper In Progress ;-)
 
Last edited:
Und hier das zweite Türchen :

ein Viper-Folder mit Klinge aus SB1, Griffeinlagen aus Wüsteneisenholz. Griffstücke aus Titan 6AL4V :
leichter Recurve war erwünscht :)

1img_7113.jpg


1img_7112.jpg


1img_7111.jpg


1img_7110.jpg
 
hier das dritte Türchen :

SB1 mit Canvasmicarta schwarz-braun ( die Lederscheide ist gerade in Arbeit - sorry für die Verzögerung)

1img_7116.jpg


1img_7117.jpg


1img_7118.jpg


1img_7119.jpg
 
Yeah Baby !
Ab jetzt bestell ich alle Messer mit Fischhaut.....
Sieht hammermässig aus !:afro:

Gruss Lenny
 
Da musste ich jetzt aber zwei mal hinsehen, ob das Spyderco-Serrations auf dem Klingenrücken sind :D
 
Mannomann,

was für ein Folder. Das fünfte Türchen ist ja wohl ganz großes Kino :staun:!
Tolle Kundenidee und hervorragend umgesetzt. Super :super:

Gruß,

smalleagle
 
Ist wirklich schön geworden, besser als gedacht [emoji6]
Jetzt noch ein vernünftiges Foto von der Klinge dann bin ich vollkommen glücklich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bestimmt verspätet weil die Post doch diese 'Betriebsversammlungen' gemacht hat :(

Wenn Deines der Folder ist, dann schonmal herzlichen Glückwunsch für den ausgewählten Geschmack --- sehr cooles Teil!!
 
Nee. Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei ;) Ich warte doch auf die Bilder von heute. Das ist nämlich "mein Türchen". und ja. Es ist ein Folder.

Ich hole ihn kommende Woche beim Jürgen ab.

Grüße,
Stefan
 
Back