Ich brauch mal eine Inspiration für einen Surefire L2 Mod

ex Vento

Premium Mitglied
Messages
2,676
Ich habe hier noch eine L2 rumfliegen, mit der ich nicht weiß, was ich machen soll.
Eine Idee ist, Umbau auf 2xAA mit Kl4/ xm-l Kopf oder auf 3xCr123/ 2x17500 auch mit KL4/xm-l (den hätte ich sogar schon).
Sonst noch jemand Ideen?
 
Eine L2 für 3xCR123 hatte ich auch schon mal im Hinterkopf. Würde ich befürworten, da ich auf das Ergebnis gespannt bin. :lechz:
Als LED würde ich die Osram vorschlagen, die auch in der E2D Ultra eingebaut wird. Sozusagen als Tribut an Surefire´s Made in America - Politik. :irre:
Dazu ein schmaler Kopf, 10 Lumen auf low und 200 auf high. Sollte bei 3xCR123 ordentlich Laufzeit geben. Ganz nach deinem Geschmack! ;-)
 
Hast du mehr Infos zu der LED? Mir schwebt da grade spontan was mit mt-g2 durch den Kopf. Sowas hab ich noch nicht:cool:
 
Leider nichts konkretes. Aber sie soll besser fokussierbar sein als eine XM-L und bei 500 Surefire-Lumen eindeutig recht leistungsstark.
MTG2 klingt auch gut. Wird dann ein ordentlicher Fluter, oder werden, nehme ich an. :)
 
Wo gibts denn Infos, dass da eine Osram drin ist. Ich hätte auf eine xm-l getippt.
Ich würde übrigens keine komplette Batterieladung durch eine 500lm E-Serienlampe jagen. Mehr dazu vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt (wenn der Ofen wieder läuft, damit ich die zweite Hälfte von meinem KE1 knacken kann).
 
Ok, sollte also dann die hier sein, kannte ich noch nicht, wieder was gelernt:super:
Runter regeln schön und gut, aber die Anbindung an den (etwa 3mm starken) Kühlkörper ist, sagen wir mal, supoptimal gelöst:rolleyes:
 
Back