G-Gear feiert 6-monatiges Bestehen mit neuen Highlights

G-Gear

Mitglied
Messages
52
Heute vor sechs Monaten haben wir uns mit G-Gear auf den Markt der Messer- und Gear-Freunde gewagt und wurden von Anfang an mit Interesse und Unterstützung von euerer Seite belohnt.

Wir freuen uns sehr, dass wir jeden Monat mehr Zuspruch von euch erfahren durften - sei es Feedback (positiv UND negativ), Anregungen oder einfach "nur" Freundschaft.

Zum halbjährigen Bestehen von G-Gear haben wir uns ein paar neue Highlights für euch einfallen lassen und diesmal heißt es: hochwertige Messer für den kleineren Geldbeutel.

Da wäre beispielsweise das >> Harfang, das neue Fixed von Sacha Thiel
oder das >> Paratac von Stephan Wollenweber (Schmiedeschärfe), mit Griffwicklung in eurer Wunschfarbe
Außerdem freuen wir uns sehr, euch jetzt auch >> Kevin Wilkins-Messer anbieten zu können
sowie die EDC-Neuheiten >> F-5 und CQC von Calico Forge
Ein besonderes Highlight ist auch das >> Horrigan Bowie von Spartan Blades, von dem wir glücklicherweise ein Exemplar ergattern konnten.

Wir freuen uns auf die nächsten 6+ Monate mit euch - es wird noch viele spannende Neuheiten geben. Lasst euch überraschen!

Die ersten Eindrücke...

15991439vg.jpg


15991447de.jpg


15991453ce.jpg


15991457fb.jpg


15991464ng.jpg
 
Das Harfang sieht gut aus :super: Mir persönlich ist es etwas zu groß, aber schön ist es schon...

Kompliment übrigens für die Idee, immer mal wieder Kleinserien von Messermachern anzubieten. Das habt Ihr ja mit Heiko Häß auch schon gemacht. Mir fällt auf die schnelle kein anderer Laden ein, wo es sowas gibt.
 
Hallo ihr beiden!
...tolle Sachen nehmt ihr da ins Programm! Echt gute Auswahl!
Viel Erfolg euch, ich denke man sieht sich mal wieder;)
Grüße, Alex
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so....
G-Gear ist eine erfrischende Bereicherung, auch für das Forum.

Gruss
Tino
 
Servus,

wirklich schöne Messer sind dabei.
Als ich gelesen habe "für den kleineren Geldbeutel." habe ich mich schon gefreut, leider war es dann nur ein Messerchen deutlich unter 200 €. Ich weiß Qualität kostet, Kleinserien erst recht, aber wie wäre es denn ein wenig mehr in der "unter 200 €" Region anzubieten?
Ich möchte euch natürlich nicht als billig Ramsch Händler sehen, aber dies anregen wollte ich mal dennoch einmal.

Grüße
 
Hallo Jungs,

danke für die Glückwünsche und die Anregungen! :D

Wir überlegen natürlich permanent, welche Produkte noch in unser Sortiment passen könnten - gerade auch, was den "unter-200-Euro"-Bereich betrifft. Allerdings ist da die Markt-Abdeckung so "übermächtig", dass wir nicht auch noch auf den Zug aufspringen können. Gerade im Hinblick auf das Angebot gewisser großer Online-Portale. Mit den Preisen können wir nicht mithalten... :hmpf:

Aber wir wachsen kontinuierlich und wir sind sicher, dass für den ein oder anderen mit Sicherheit irgendwann etwas dabei ist :super:

Kleiner Tipp: heute Abend könnte mal wieder etwas Neues kommen :glgl:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Steff & Georg
 
Back