Messer- und Gear-Freunde-Treffen in München - 16./17. November 2013

G-Gear

Mitglied
Messages
52
Hallo liebe Messer und Gear Freunde,

wir laden euch herzlich zum Messer- und Gear-Freunde-Treffen in München ein.

Locationbedingt starten wir am 16.11 um 16.30 Uhr. Wir haben am Donnerstag einen Termin in der Location und bezahlen die Miete, damit uns keiner in die Quere kommt. Der Veranstaltungsort wird sofort bekannt gegeben, wenn alles fix ist. Die Location ist im Münchener Süden. Adresse:

Triebwerk-Partyhalle
Kistlerhofstrasse 140
81379 München

Der Raum wird gemietet vom 16.11. um 16.00 Uhr bis 17.11., 14.30 Uhr - also müssen wir ab 13.00 Uhr gemeinsam aufräumen. Wer einen Schlafsack mitbringt, kann in den Räumlichkeiten übernachten. Es gibt Toiletten und eine Küche mit mehreren Kühlschränken - für das leibliche Wohl sorgen wir. Für reguläre Teilnehmer ist die Veranstaltung abgesehen von Anreise und evtl. Hotelübernachtung kostenlos - falls Händler ausstellen wollen, bitten wir um Anfragen per PN.

Bitte informiert auch eure Freunde über die Veranstaltung. Wir werden sie auch im Messerforum und in der Bladecommunity ankündigen - je mehr Leute, desto besser! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 110 Personen (Locationvorgabe), aber es werden wahrscheinlich eh nicht ganz so viele... ;)

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Zusagen!!!

Viele Grüße,

Georg
 
Servus Steffi und Georg,

nachdem ich meine Messer auch bei Euch ausstellen darf, freu ich mich natürlich ganz besonders auf die Veranstaltung und hoffe, dass möglichst viele Besucher kommen.

Und an dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass ich ein kleines Geschenk für euch mitbringe.
Ist aber nur eins, Ihr müsst Euch also einigen, wer es bekommt:teuflisch

Viele Grüße und bis dann

Erich
 
Servus Steffi und Georg,

nachdem ich meine Messer auch bei Euch ausstellen darf, freu ich mich natürlich ganz besonders auf die Veranstaltung und hoffe, dass möglichst viele Besucher kommen.

Und an dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass ich ein kleines Geschenk für euch mitbringe.
Ist aber nur eins, Ihr müsst Euch also einigen, wer es bekommt:teuflisch

Viele Grüße und bis dann

Erich

Wir freuen uns schon sehr!

Geschenk? Das schnapp ich mir :D Muss mir nur was einfallen lassen, damit Georg es nicht mitbekommt :haemisch:

Neee, schmarrn - du brauchst nix mitbringen, Erich :) nur dich

LG Steff
 
Back