And the winner is...

TL

Mitglied
Messages
167
Hi Folks,

so, unsere Leser haben aus Euren Spitzen-Entwürfen nun Ihre Favoriten gewählt.
Wie Ihr aus der prozentualen Stimmverteilung sehen könnt, gibt es zwar eindeutige Sieger, aber keine haushohen Gewinner. Meistens lagen die Platzierungen nur zwei Prozentpunkte auseinander - das zeigt einmal mehr, dass die Designs durch die Bank wirklich gut waren, und alle miteinander ein dickes Lob verdient haben. :super:
Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen - jetzt folgen die Platzierungen:
1.) 16,2 % „Stan“
2.) 14,8 % „Sunnyside88“
3.) 10,9 % „Augsti“

4.) 10,3 % Fabian Wakenhut
5.) 8,6 % „Capt. Awesome“
6.) 8,1 % „Hasenfuss“
7.) 7,6 % „Raifla“
8.) 6,2 % „Fritzi15“
9.) 5,7 % „Tobinator“
10.) 4,9 % „Virgil4“
11.) 4,3 % Metin Anan
12.) 2,4 % „j-o-e“

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und noch mal große Dankeschön an alle Teilnehmer.

Beste Grüße,
Thomas Laible
 
Hallo Messergemeinde,

ich möchte mich bei allen Teilnehmern, und besonders bei Virgil4 für die Unterstützung bedanken.

Grüße HS
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Freut mich besonders, dass es auch mein Favorit unter die ersten drei geschafft hat :super:

@Stan - zu gütig, Danke (und schon wieder fehlt mir der "rote-Ohren-Smiley") - s'isch mr äs Plaisir gsi.

Vielen Dank auch nochmals an Pitter und ans Messermagazin: tolle Aktion, gut organisiert, sauber durchgezogen!

Hat wirklich Spass gemacht und ich ich habe viel dabei gelernt!

Un nü? Was kommt als nächstes?

Schönes Wochenende an alle!

Virgil
 
Vielen Dank für diese spannende Aktion!
Schon die "Vorauswahl" hier im Forum, brachte viel Schwung und frischen Wind in den Laden:p, es hat Spaß gemacht sich (passiv) zu beteiligen und die Ideen der Probanten reifen zu sehen.
Die Abstimmung im MM habe ich dann mit Spannung erwartet und die gesamte Familie hat mit geballter Kraft abgestimmt.
Als nun "endlich" die heißersehnte Auflösung kam, war unser Favorit leider nicht auf dem Siegertreppchen.

Mein herzlicher Glückwunsch gilt natürlich dem überzeugenden Gewinner Stan:super:

Venceremos
Excalibur
 
Ein kurzes Update:

Uns ist da in der Planung ein Fehler passiert, wir hatten zu kurz gedacht: Normalerweise werden bei uns die Gewinne immer nur unter den Einsendern der Postkarten verlost.
Wir hatten diesmal nicht richtig bedacht, dass wir eigentlich ja noch einen zweiten Hauptgewinn für den Designer des Messers benötigen.
Fehler erkannt, Fehler korrigiert - zweites Messer ist bestellt.

Stan bekommt auf jeden Fall sein Messer.

Sorry für das Durcheinander.

Thomas Laible
 
Back