Hornet XL Neuauflage

Hiero

Mitglied
Messages
352
Nach dem Mike wurde nun im Buch der Gesichter eine Neuauflage des Hornet XL (Outdoor) angekündigt.
Fakten in Kurzfassung:
D2-Stahl, stonewashed und Pulverepoxidbeschichtet, 5,5 mm stark, 185 mm Gesamt-, 85 mm Klingenlänge, G10-Griffschalen, Griffstärke 18 mm
Kydexscheide mit Gürteladapter, ausserdem Fangriemen und Sammlertasche im Lieferumfang.
Kaufen kann mans wenn verfügbar für 159 €

Limitiert auf 999 Stück pro Modell.
 
Da meine Leidenschaft für Messer erst aufflammte (besser gesagt: ich noch nicht genug Geld verdiente), als es damals die ersten Auflagen des Hornet XL gab, freut mich gerade diese Nachricht ganz besonders (wogegen ich das Mike und das November weniger spektakulär finde und eher für "konsequente Entwicklungen" halte). Ich hatte mich schon umgesehen, aber es scheinen ja nicht ganz so viele Hornets wieder ihren Besitzer wechseln zu wollen - oder ich bin bei den entsprechenden Angeboten einfach zu langsam... Auch ein Custom-Hornet-XL von SAR schwebte mir schon vor. Als dann in Facebook das Bild von der Skelett-Hornisse auftauchte... ein Traum. Eins mit Stonewash-Finish habe ich mir also schonmal bestellt :)
 
Hatte heute noch en bissle Zeit :

35857bc0309abb150026ae5262b0b0a3c7020110.jpg


5fe064f2265af5343a606e5262b0b0a3c7020110.jpg
 
Hallo Streetfighter,

die Kombination sieht echt super aus, hast Du super hinbekommen.:super:

Ich hatte ein limitiertes Hornet das mich leider wieder verlassen musste. Die Handlage passte einfach nicht für mich und es drückte an allen Ecken und kannten. Schade eigentlich, es ist nämlich ein tolles Messer mit einer sehr eigenständigen Optik.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem.

Greetz´

Anvil1971
 
Back