Show your Urlaubsmesser!

Pingo auf Sardinien...

20190804_121245.jpg
 
Attila Slippie und Böker-Klon an der Atlantikküste vor einem der 3 Felsentore in Etretat, Normandie.


Keine Ahnung, weshalb die Fotos plötzlich verschwunden sind!?
 
Last edited:
Gefühlt ist der Urlaub schon wieder Jahre hier, aber das eine oder andere Bildchen erinnert dann doch daran. Eine Auswahl dessen, was ich in Österreich Nähe des Großglockners dabei hatte.:

attachment.php


attachment.php



Gruß,

Nick
 
Ha, Tofino hätte ich auch ohne Beschreibung erkannt. ;) Die gleichen Bestandteile hatten wir auch, Treibholz, Strand und vor allem das Wetter. :cry: Leider kein Messerfoto ...

Gruß Th.
 
Keiner im Urlaub... bzw gewesen? Wollen wir den Thread mal wieder beleben.

Sächsische Sinfonie während Elbe-Radtour.

Mein Dittert aus Sachsen ist wohl der einzige Klapper mit Sax - Klingenspitze 😁.

IMG_20210720_134510-01-01.jpeg

Dürfte 100 Jahre alt sein, wie das kleine Bild des Meissener "Domkeller".

IMG_20210720_131437-01.jpeg


Leckere Sächsische Lasagne, Kartoffelpuffer mit Matjes und Lachs 😁

IMG_20210720_131736-01.jpeg


Nein, in Meissen gibt es nicht nur Porzellan, das Bier mit den Schwertern schmöckt ooch!
Gruß
Abu
 
Zeitreise zurück, als Cowboy und Indianer noch unsere Helden waren und ein gewisser Karl May unser Bild davon prägte. Herrlich simpel und unschuldig!

In seinem Museum konnte ich mir einige schmückende Ergänzungen nicht verkneifen. Möge mir "Der Große Geist" meinen Frevel verzeihen.

IMG_20210721_124240-01.jpeg


Brauchte Old Shatterhand noch seinen Bärentöter, genügte mir ein Mini von Alex Lechner!
IMG_20210721_115419_edit_135152492775731-01.jpeg


Howgh - ich habe gesprochen
Sam Hawkins aka Abu
 
Endlich Urlaub - das größte Problem ist ja nicht „was mitnehmen?“, sondern: „warum hab ich bei der Ankunft am Urlaubsort schon wieder mehr Messer, als beim Losfahren?“. Die Gattin hat prinzipiell das gleiche Problem, nur maßstäblich etwas verschoben ….

full


a+ du sud!

Virgil
 
Last edited:
Back