Vorbereitung für die Abstimmung - Nur ein Design erlaubt!

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,545
Der Abgabeschluss droht. Und dann gehts ja weiter mit der Abstimmung.

Vorab: Ich bin sehr sehr überrascht über die Menge und die Qualität der Entwürfe, die hier bisher gezeigt wurden. Respekt! So eine Resonanz hatte ich bei weitem nicht erwartet. Thomas Laible wollte ja die besten zwölf Entwürfe im MESSERMAGAZIN vorstellen - ich war ja skeptisch, ob wir überhaupt 12 bekommen :) Darüber sind wir ja weit hinaus und ich kann ruhig schlafen :)

Abstimmung: Egal, wie viele Varianten ihr bisher gezeigt habt, für die Abstimmung darf pro Teilnehmer nur ein Design eingereicht werden. Bitte macht mir das Leben einfacher: Wenn ihr mehre Entwürfe gezeigt habt - macht in eurem Designthread klar, über welchen abgestimmt werden soll.

Abgabeschluss ist morgen, der 14.02.13 23:59. Es gilt die Zeitabgabe des postings, Forenzeit (=Nürnberger Zeit).

Dann bastele ich ein Fotoalbum aus den Entwürfen und starte einen thread für die Abstimmung.
Das läuft dann ab, wie bei dem MF Kalendern: Jeder hier registrierte Teilnehmer kann nur einmal an der Abstimmung teilnehmen; hat aber mehrere Stimmen. Man muss sich also nicht für einen Favoriten entscheiden.

Pitter
 
Bevor wir über die Desings abstimmen, erst zur Endkontrolle.

Die eingereichten Entwürfe findet ihr hier:

http://www.messerforum.net/_bildarchiv/design2013/index.htm

  • Schaut nach, ob euer Entwurf dabei ist, nicht dass ich was übersehen habe
  • Bitte prüft, ob ich auch den richtigen Entwurf hoch geladen habe. Manche hatten ja mehrere Entwürfe vorgestellt.
  • Falls jemand mehrere Bilder gepostet hat, habe ich einzelne Bilder nach meinem Geschmack zu einem Bild zusammengebastelt. Wer das anders/besser haben möchte, kein Problem: Selber machen, hier im thread anhängen oder verlinken, ich tausche das dann aus.

Bitte schreibt alles, was es zu ändern gibt in diesen thread hier.

Keine mails, keine PMs, kein Telefon: Änderungen hier rein!

Übers Wochenende kann ich noch korrigieren, abgestimmt wird ab Montag (ich schreib dazu noch eine Ankündigung und eine Info auf der Startseite)

Pitter
 
Hallo Pitter,
bitte verwende dieses Bild: habe Bemaßung und Basisdaten aus dem Eröffnungsthread eingefügt.
Danke und Gruß,
Rainer
 

Attachments

  • RowdogDutyFinal (3).jpg
    RowdogDutyFinal (3).jpg
    64.8 KB · Views: 228
Geändert. Falls nicht ;) - löscht bitte den Browsercache

Pitter
 
Hallo Pitter,

bitte verwende für die Abstimmung dieses Bild (ich habe noch die ca. Abmessungen eingefügt).

Gruß
Rainer
 
Update erledigt

Bitte nochmal prüfen. Heute Abend starte ich mit dem Abstimmungsthread

Pitter
 
Back