Mobile Messerschmiede im Wald [vid]

thevillain

Mitglied
Messages
144
Hallo Leute,ich habe eben dieses Video in einem Outdoorforum entdeckt und bin begeistert :)
Schaut es euch mal an ! Viel Spaß :super:

 
Hallo thevillain,

- back to the roots - wer ein Grundstück hat sollte es ausprobieren, in unseren Wäldern würde ich allerdings drauf verzichten.

Grüße knifefaan
 
Russland machts möglich.

Stelle mir das gerade hier irgendwo im Wald vor - könnte schwierig werden :D .
Nebst all den Nordicwalkern, Wanderern, Jägern, Joggern, - eine Bande Schmiede im Wald. Wobei, dass wäre eigentlich eine gelungene Fortsetzung von Zwerge im Wald. :hehe:

Kerniges Video, kernige Kerle, offensichtlich Spaß dabei und ne schöne Klinge haben sie da geschmiedet.

R.
 
schönes Video

sowas gefällt mir sehr, aber ich befürchte in unseren Wäldern gibts da nicht ganz zu unrecht Ärger.

Tschau Torsten
 
Hallo Leute,es freut dass ihr Spaß an dem Video habt.Ich fand es selber echt schön zum Anschauen,deswegen wollte ich es auch hier mit euch teilen :)
Mir ist übrigens auch klar,dass sowas hier im Wald nicht möglich ist !
Aber es ist einfach schön anzusehen dass man mit ziehmlich einfachen Mitteln schon Stahl bearbeiten kann.Und so mitten in der Natur ist das natürlich nochmal extra cool ! :super:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage :angel:
 
Nur mal so aus Interesse gefragt:

Wie bekommt man den kleinen Amboss wieder aus dem Stamm raus ? Den haben die da ja richtig reingetrieben.

Das Video war übrigens nett anzusehen :super:
 
@steamler,ich denke da gibt es mehrere Möglichkeiten.Man spaltet einfach den Holzblock in den er gesteckt ist,man nimmt ein Stück Metall und hebelt ihn wieder heraus...das sollte wohl kein Problem sein :)
 
Back