Spanisches Jagd-Taschenmesser - Johnny hat den Blues

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Messages
5,874
Liebe Messergemeinde,

Johnny ist komplett stinksauer. Gestern Abend kam eine SMS von Vodafone Portugal, das Limit von 15 GB sei erreicht und nun werde bis zum Erreichen des nächsten Monatszyklus die Geschwindigkeit gedrosselt. Von Geschwindigkeit kann allerdings definitiv nicht mehr die Rede sein. Erstens!

Und zweitens hatte Johnny gemeint, ich solle vorsichtshalber einen Vertrag ohne Limit abschließen – wegen Messern und so. Haben wir dann auch so gemacht. Im Vodafone-Shop erhielten wir heute Morgen die ergiebige Auskunft: Keine Ahnung, mal abwarten. So mag Johnny seine Leute. Ich konnte ihn nur mühsam davon abhalten, die Vodafonistin zu :D entleiben :D. Keine Grafik lädt mehr - weder hier im Forum noch im Fotoalbum. Der Aufbau einer Webseite reicht für einen Spaziergang um die Häuser. Was werden wir machen?? Richtig - abwarten! Sonst geht hier nix!

Wo wir doch gestern nicht widerstehen konnten und zu einem echt coolen Tarif ein spanisches Jagd-Taschenmesser erstanden haben - in Portugal wohlgemerkt. Zum halben Preis. Man wollte es offensichtlich loswerden. Hirschhorngriffschalen, akzeptabel wertiger Stahl und …

Aber halt - Johnny meint gerade: „ Cool man, nicht alles verraten“. Wenn Vodafone sich wieder berappelt hat, gibt’s dann das ganze Paket inkl. Fotos. Die haben wir nämlich heute schon gemacht. Und Smith, unser allerbester portugiesischer Kumpel hat noch drei interessante Stücke aus seinem Fundus rausgerückt - zum Befummeln und um sie Euch vorzustellen. Also schon mal freuen. Und nicht verzweifeln. Johnny will be back soon. In der Zwischenzeit malträtieren wir die Telecaster und Jonny Lang gibt "Lie to me". Johnny hat echt den

Blues
 
Hi I understand your message will you hunting knives Spanish brands? I would look Aitor, Muela, cutleries of Toledo and Albacete and as my native Asturias autonomous community in northern Spain with a long tradition as Taramundi cutlery. I hope I helped if you need more information here I am.
 
Nice info DJP, I will check it out. You ever heard about Chamaco? Have a knife here on my table. Don't know, who made it. Fotos not possible in the moment. Thanks so far

Rock'n'Roll
 
Hey sorry es so lange gedauert hat, zu antworten, geben Sie keine langen Forum und sah Ihre Post, wenn Sie nicht einmal zu beantworten ist, dass ich vielleicht nicht das Forum besucht, aber Sie können mir eine Mail schicken, wenn Sie wollen, DJPOLIVER @ HOTMAIL . COM mit dem spanischen Messer helfen. Nicht, dass Marke, aber als ich für mich, sagte der am besten in Toledo und Albacete und dann in Asturien Taramundi neben aitor und schleifen, aber vielleicht die meisten Vertreter des Landes Outlaw Messer sind typisch für Andalusien, wo er eine Kampfsystem hatten ein Messer wurde durch ein Verbot in Spanien seit Jahrhunderten verschwunden, obwohl es immer noch etwas Testosteron fraceses sogar sagen, dass Spanien Messerstecherei von Norden nach Süden, sondern vor allem in Andalusien. Nun, das lenkte mich einen Gruß und sorry nochmals.

Hey sorry it took so long to answer, do not enter long forum and saw your post, if you do not answer again is that maybe I have not visited the forum but you can send me a mail if you want, DJPOLIVER @ HOTMAIL . COM to help with Spanish knives. Not that brand but as I said for me the best are in Toledo and Albacete and then in Asturias Taramundi besides aitor and grind, but perhaps the most representative of the country outlaw knives are typical of Andalusia where he had a fighting system a knife has disappeared through a ban in Spain for centuries, although there is still something there testosterone fraceses even say that Spain knife fight from north to south but especially in Andalusia. Well that distracted me a greeting and sorry again.
 
Back