MS Rheinland im September

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Messerstammtisch Rheinland im September

Immer noch Sommer, also feiern wir den Ausstand dieser launischen Jahreszeit.


Am Do, 20.9., ab 18:00 in der Hütte


Thema wieder von Buchsi: Messer mit Holzgriffen

Ich mache eine Sonderausstellung.


Verkaufsobjekte wie immer willkommen.
 
Hallo fuchs,

eine Sonderausstellung? :cool: Das wäre ein Grund, mal die Tischfläche zu erweitern. ;)
Obwohl, wenn wir bei Buchsi-Themen bleiben, kommt als nächstes eh "Messer mit Coriangriffen", dann wird´s wieder etwas luftiger in der Hütte. :D

Würd gerne kommen, aber ich kann nur zu ca. 25% zusagen. :glgl:

Gruß
 
Hallo Heinz,
Bin zu 90 % dabei, aber Holz und Pascal passen nicht so recht zusammen in letzter Zeit.
Gruß Markus
 
Ey hier gehässiges Gesindel, mir so unrecht zu tun, wo ich grad heute die Bambusklinge fertig gemacht hab mit Cocobolo ;)
Ich weiss ned ob ich komme, schreibe am Tag darauf 2 Klausuren. (Ich weiss Heinz, was ich am Abend vorher nicht kann.... :) )

Mfg
 
Hallo, ich bin sicher mit dabei. Buchse, es würde mich aber sehr freuen wenn Du mit Deinem Messer vorbeikommst.
 
Es wäre schön, wenn ihr mir einen kleinen Hinweis gebt, wer sich am Donnerstag einfinden wird...

Oder wollen wirklich nur 3 Leute kommen?
 
Ich bin dabei, mit einem Stapel neuer Kataloge und evtl. ein paar Protos und Neuheiten...

Wer etwas bestimmtes sehen möchte -> Mail an mich.
 
Ich kann diesmal leider auch nicht, schade !
Ansonsten, viel Vergnügen!

Gruss
croco
 
Hallo Heinz,

habe schon mal alle Messer mit Holzgriffen zusammengerafft :hehe:

und freue mich auf Donnerstag
 
gerade aus dem urlaub zurück. ich werde am donnerstag dabei sein und dir auch was mitbringen heinz
 
Hallo Heinz,

dieses mal werde ich endlich mal wieder dabei sein.
Freue mich darauf.
Bis Donnerstag, Helge
 
Hallo Heinz ,

tut mir Leid : habe vor meinem Urlaub nicht mehr an das Posten gedacht !

Vielen Dank Buchsi ! Er hat schon mal erwähnt , daß ich kommen wollte !

Jetzt aber : bin gut erholt gestern aus Frankreich wiedergekommen und morgen in der Hütte dabei !!!


Liebe Grüße

Franky
 
Kann mich auch kurzfristig loseisen und werde heute Abend ein Würstchen mitgrillen ;-)

Gruß Jürgen
 
Hallo Heinz,

bin gerade wieder zu Hause und gut angekommen.

Vielen Dank für den netten Abend; Du hast auch wieder sehr lecker gekocht :D
 
Ja ! Ein wunderschöner Abend mit Leckerem und lockerem Geplauder !

Herzlichen Dank Heinz ! Hast Du besondere Wünsche , was wir kochen sollen (für Dich) :glgl: ?


Liebe Grüße

Franky
 
Ich habs zwar aufm Stammtisch schon mehrfach gesagt aber ich denke sowas kann man weder oft genug sagen noch oft genug hören :D Das Essen war spitze Heinz :super: Ich plädiere erneut auf halbjährliche Bestehensfeier :D
 
Back