UMAX PASSAROUND ?

Hallo Uli,

Lust darauf hätte ich auf jeden Fall, aber wie mans organisiert weiß ich nicht so genau.
Falls sich kein Organisator findet würde ich es meinetwegen probieren.
Bei einigen PAs hab ich ja schon mitgemacht, und so ähnlich aufziehen könnte ich es bestimmt auch.

Nur so als Option, falls sich kein erfahrenerer PA-Organizer finden würde :steirer:.

Ich hoffe jedenfalls es klappt.

Schönes Wochenende noch
andr.stan
 
Hallo, Interesse würde bestehen (so ein kleines immer-dabei-Fixed ist schon eine praktische Sache...), die Organisation traue ich mir aber nicht zu. Vielleicht findet sich ein kundiger Kollege...:encouragement:
 
Sobald die 25 Euronen überwiesen sind und ich dann ja mitmachenkann, würde ich auch gerne mitmachen.

Mit einem Freundlichen Gruß
Johannes Schützenhofer
 
Äh, Leute, vielleicht sucht ihr euch erst mal jemanden, der das organisiert, bevor ihr euch alle zu einem nicht vorhandenen Passaround anmeldet...

Meinjanur

-Walter
 
Habt Ihr Lust auf ein UMAX Passaround, wenn ja wer organisiert das?

Hi Uli!

Lust auf einen PA hab ich jeden Fall!
Falls das zweite angeht: Ich habe zwar noch keinen PA selbst organisiert, sondern immer nur teilgenommen, traue mir aber genug Organisationstalent zu, so etwas zu übernehmen. Falls sich also kein berufenerer Kandidat findet, biete ich meine Unterstützung an. :)

Viele Grüße
 
ich würde auch gerne mitmachen. Wenn einer die Anmeldeformalien übernimmt, würde ich die Versandliste machen.
 
Back