Lionsteel bei Klingenwelt

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hallo,


einige haben es mit Sicherheit schon bemerkt, dass ich die letzten Tage einige coole Bilder ins Fotoalbum geladen habe (das mit dem Zip hochladen hat nicht geklappt ;))
Wir haben die tollen Messer von Lionsteel Maniago neu in unser Programm aufgenommen. Und da man bei Lionsteel wirklich die Qual der Wahl hat, und weil wir uns auch von allen Modellen selbst überzeugen wollten, haben wir so gut wie das komplette Sortiment bestellt ;).

Die erste Lieferung haben wir schon im Shop eingestellt. Von der 2. Lieferung müssen noch Fotos gemacht werden, und alles was uns noch fehlt kommt mit der nächsten Lieferung im September.

Wenn ihr auf das Bild klickt, solltet ihr in die Lionsteel Galerie für die feststehenden Messer kommen.




und hier geht es mit einem Klick aufs Bild zu den Foldern ;), ich werde so weit ich dazu kommen in den nächsten Tagen noch einiges in der Galerie ändern und auch noch einiges hinzufügen.



Dann erst einmal viel Spass beim Schauen

Jenni
 

Attachments

  • Hunter_571_Olive_4.jpg
    Hunter_571_Olive_4.jpg
    137.5 KB · Views: 102
Last edited:
Sodele, ich versuche nun schon seit einiger Zeit alle Bilder in unser Fotoalbum einzustellen, es wird nicht mehr so lange dauern,vorausgesetzt es besteht Interesse die Lionsteels aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

Das Opera Album steht schon mal,nach und nach könnte ich auch die anderen einsortieren.

Einige Reviews gibt es ja auch schon hier im Forum,

MFCK G10

Mini Damasteel

Opera

Daghetta


Grüße Jenni
 
kurze Info

die TiSpine von Lionsteel werden in ein paar Tagen bei uns erhältlich sein.


Das TiSpine ist das neueste Modell von Lionsteel. Das TiSpine ist ein Framelock wie das SR-1 und hat einen aus einem Stück gefrästen Titanrahmen.
Die Klinge besteht aus dem pulvermetallurgisch hergestellten, rostfreien Elmax von Uddeholm.

Klingenlänge: 85 mm
Klingenstärke: 3,5 mm
Stahl: Elmax (rostfrei)
Griffstück: Titan (Ti6Al4V AMS4911 Gr.5)
Gesamtlänge: 195 mm
Gewicht: 100 g



TiSpine_bronze_1.jpg


TiSpine_bronze_2.jpg


TiSine_U_776_bersicht.jpg


TiSpine_grey_1.jpg


TiSpine_purple_1.jpg


TiSpine_purple_2.jpg


Bronze ist leider schon weg, grau und blau gibt es noch...

Grüße Jenni
 

Attachments

  • TiSpine_grey_1.jpg
    TiSpine_grey_1.jpg
    48.9 KB · Views: 61
  • TiSpine_purple_1.jpg
    TiSpine_purple_1.jpg
    70.2 KB · Views: 66
Hi, gerade eben ist wieder eine Lionsteel Lieferung bei uns eingetroffen.
Die TiSpine waren in dieser Lieferung noch nicht dabei, da die Auslieferung der Messer zum Absendezeitpunkt noch nicht gestartet ist.
Aber wir haben wieder neue SR1 in Titan und SR1 A an Lager, sowie viele andere Modelle.

grüße Jenni
 
Back