Ein hessischer Neuling sucht Platz (nicht nur) zum Schmieden

reviknife

Mitglied
Messages
5
Tach,

erstmal ne kurze Einleitung:
Grundsätzlich bin ich einfach nur ein Bastler-Freak.
Etwas mit den eigenen Händen zu "erschaffen" erfüllt mich.

Vor ca. 2,5 Jahren bin ich, aus mir bis jetzt unerklärlichen Gründen, zum Bogenbau gekommen. Nun musste nicht mehr viel passieren.
Vom Holzbogen zur Armbrust mit Stahlbogen und schon hat sich mein kürzlich entwickelter Holz-Fetisch auf Stahl ausgeweitet.

Kurzum: Mich hats voll erwischt. Seit guten 6 Monaten bin dabei zu versuchen "Altes und Stumpfes" in "Neues und Scharfes" zu verwandeln.
Seitdem meine ersten Weichglüh- und Härteversuche in einem alten Grill tatsächlich einigermaßen erfolgreich waren, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Platz, einer Scheune, einem Schrebergarten oder irgedwas wo ich eine Schmiedeesse aufbauen kann und niemand die Polizei ruft, wenns mal lauter wird oder sich jemand vom Rauch belästigt fühlt.
Da ich natürlich auch am Bogenbau dran bleiben will, wäre der Platz auch dafür besser als meine Einzimmer-Wohnung mit Balkon.

Der Platz sollte irgendwo im Rhein-Main Gebiet bzw. im Umkreis von Mörfelden-Walldorf (Groß-Gerau) sein, je näher desto besser.
Zu meiner Person:
Ich bin ein 24 Jahre alter, unkomplizierter und kreativer Webdesigner, mit dem äußerst starken Bedürfnis etwas anderes unter den Fingern zu haben als eine Tastatur und eine Maus.

Wenn mir irgendjemand irgendwie helfen kann, meldet euch bitte!

Danke, Manuel (Reviknife)
 
Back