neue sak versionen in alox rot

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

wir haben soeben einige neue versionen von victorinox sak in alox rot erhalten, mit silbrigem victorinox logo, limitierte spezialauflage fur swisssbianco:

58mm:

rambler
drifter
minichamp

84mm:

cadet plus


93mm:

soldatenmesser 2011

bushcrafter


aber bilder sagen mehr:

IMG_0020.jpg


IMG_0021.jpg


IMG_0025.jpg


IMG_0029.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0039.jpg


IMG_0040.jpg


IMG_0043.jpg


IMG_0044.jpg



alle bilder sind hier: http://s253.photobucket.com/albums/...nives/different red alox swissbianco special/

ein gruppenbild und videos folgen, das alox drifter ist ein genz neues alox modell, das gab es so noch nie.

die sak werden im nachsten swissbianco newsletter sein, derzeit kann ich in europa versenden.
 
Heute war der Postmann da :hehe:
Eindrücke vom Bushcrafter red alox (v.o.n.u: Werkzeuge, Bushcrafter neben Harvester, Details von Klinge und Logo):

Der Bushcrafter ist meiner Meinung nach eine perfekte Ergänzung zum Compact und bietet genau das, was mir am Compact für den Wald-und Wandereinsatz fehlt: eine Säge und eine Bohrahle. Das könnte ich zwar auch komplett in einem Messer haben (z.B. Huntsman) aber das ist mir dann zu klobig. Die beiden Messer kann ich auch je nach Gelegenheit einzeln mitnehmen oder an getrennten Orten tragen (eins Hosentasche, eins im Rucksack).
Noch dazu ist der Bushcrafter schlanker und schöner (weil roter) als der Harvester und dessen Kollegen mit Säge (oben: Werkzeuge von Bushcrafter und Compact; unten Mitte: Bic-Feuerzeug/Compact/Bushcrafter)


Hier nochmal ein Link zum bestaunen der "red beauty" in voller Größe (4000x3000px):


Dank an Roger von Swiss Bianco!
 
Back