Wolf Eyes Dropin

Seitenwind

Mitglied
Messages
99
Hallo,

ich habe hier noch eine Wolf-Eyes Explorer MC-E rumstehen.
Gibt es dafür vielleicht Dropins zum wechseln?
Oder sehe ich das richtig, dass das D37 Dropin ein propriäteres Format ist? Die Wolf Eyes Homepage scheint in der Hinsicht nicht besonders aktuell zu sein...
 
Es gibt noch Dropins von Lumens Factory, die aber auch nicht dem neuestem Stand entsprechen. Der verwendete XR-e Emitter hat mächtig Throw mit wenig Lumen.

Bau dir doch dein Dropin auf XM-L um.

Gruß Stefan
 
Ich werde mal schauen, ob ich an den Emitter ran komme. Es sieht so aus, als wären da über der MC-E noch Platinen mit Loch, die an die Außenwand gelötet wurden... :argw:

Und ob ich den Treiber weiterverwenden kann muss ich auch erst mal auskundschaften. Oder gibt es da was empfehlenswertes, was nicht sooo teuer ist?
 
Welchen Spannungsbereich und Modi hat denn das Teil?

Wenn nur zwei Kabel zum Emitter gehen kannst du den Treiber weiterverwenden.

Stefan
 
Spannung weiß ich gar nicht, da ich sie eh nur mit 18650ern betreibe. Es ist ein 3-Mode Treiber. Und mein Hauptproblem ist, erst mal ohne große Zerstörung an die Led ran zu kommen.

Werd ich die nächsten Tage mal probieren.
 
Spannung weiß ich gar nicht, da ich sie eh nur mit 18650ern betreibe. Es ist ein 3-Mode Treiber. Und mein Hauptproblem ist, erst mal ohne große Zerstörung an die Led ran zu kommen.

Werd ich die nächsten Tage mal probieren.


Hab ne WE Sniper MCE, die auch mit einem obskuren Dropin-Format gestraft ist.
Reflektor und Pill scheinen verklebt zu sein, jedenfalls hab ich große Bedenken, die Lampe zu ruinieren.

Außerdem müsste eh ein Großumbau stattfinden... die Regelung beispielsweise ist nicht mehr zeitgemäß.
 
Back