Endkappengummi tauschen

Hefti

Mitglied
Messages
55
Hallo zusammen.
Heute ist meine EagleTac P20A2 Mark II angekommen.Ein wirklich tolles Teil, dass ich mir aufgrund der Vorstellung durch den Lampentroll gegönnt habe. Wirklich gutes Review Lampentroll!
Jetzt gehört zum Lieferumfang auch eine GITD Endkappengummi. Das würde ich gern draufmachen. Nur bin ich mir nicht sicher, wie ich das antellen soll. Kann mir bitte einer einen Fahrplan machen?

P.S.@ Mod: Nur zur Vorsicht möchte ich auch erwähnen, dass die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat.:D
 
In 99% der Fälle geht es so:

Tailcap abschrauben, von Innen wird dann ein kleiner Metallring mit zwei kleinen Löchern sichtbar. Diesen Ring mit einer Spitzzange, Nadeln etc mit Hilfe der Löcher aufdrehen und Schaltereinheit rausdrücken. Gummi austauschen und das Gleiche andersherum.

Gruß Olaf
 
Na das nenne ich mal schnell! Ich dachte schon ich muss an dem Gummi rumfrickeln.
Vielen Dank ich werde das mal testen.
 
Ich habe gerade bei meiner Fenix Ld 20 den Endschalter mit einer Spitzzange angezogen weil er locker war. Zum anziehen musste man nach Links drehen, obwohl auf dem Video der Fenix HP immer Rechtsgewinde zu sehen sind.
Dazu hätte ich zwei Fragen.
Also ich habe ihn jetzt ziemlich stark angezogen. Macht das eh nichts? (Der auf dem Video zieht ihn auch ordentlich an finde ich. Funktionieren tut er jetzt super)
Und zum zweiten kann mir wer sagen ob die Fenix Pd 32auch ein Linksgewinde hat.?
(Werde ihn beim nächsten Batteriewechsel auch nachziehen und will ihn vorher nicht lockern so wie jetzt bei der Ld 20)
 
Back