Neuer KTL Store Shop

Hallo

Eine kleine Anregung habe ich noch.
Ich fände es schön wenn sich die Bilder der Produkte nicht in einem neuen Fenster sondern in einer Lightbox (so wie hier) öffnen würden. Ich finde zusätzliche Fenster immer mühsam und irgendwie unübersichtlich.

Grüsse Luca
 
Also ich fand den alten Shop eigentlich ganz gut. Darf ich mal fragen, was es mit diesem angesprochenen Rabatt auf sich hat?
 
Alles läßt sich leider nicht umsetzen, nur wenn man reichlich Geld in die Hand nimmt.

Das Shopsystem ist aber sehr modular aufgebaut, sodass Ergänzungen immer möglich sind.
Es wird noch die eine oder andere Verbesserung kommen.

Rabatt: Ich gewähre aktiven Forumsmitgliedern 10% Rabatt auf alle Bestellungen.
 
Hallo Messerfreunde, ich kann den KTL Store wärmstens empfehlen,
habe mir vor kurzem das Pohlforce Bravo dort bestellt .
Das Messer kam sehr schnell bei mir an und auch eine Anfrage per mail wurde sehr flott beantwortet.

Also weiter so, toller Service
 
Hallo Frank

Ich habe mich wieder bei Dir im Shop neu angemeldet, eine kurze Frage, ist die "alte Kundennummer" für Dich interessant irgendwie Zuordnung von Daten aus dem alten Kundenstamm in irgendeiner Weise?

Gruß

Fritte :)
 
Der neue Shop ist Klasse , übersichtlich und gut gegliedert...kein Vergleich mehr zum alten :super: macht einfach mehr Spaß drin zu "blättern"

Gruß Christoph
 
Mir gefällt der neue Shop auch viel besser, als der Alte.
'Find ihn übersichtlicher, 'läuft schnell, klasse Herstellersuche! :super:

:)

Gruß

Roland
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Die ein oder andere Anregeung (Lightbox) wird noch umgesetzt.

Bezüglich der Kundendaten braucht ihr euch keine Gedanken machen, die sind komplett in der Buchführung hinterlegt.
Es muss nur ein neues Kundenkonto im Shop angelegt werden.

Für weitere Anregungen bin ich dankbar.
 
Hallo,

Danke für den Hinweis zum "Versandkosten-Problem", ist schon behoben.

Zum Rabatt: alle registrierten Forumsmitglieder erhalten 10 % Rabatt auf jede Bestellung.
 
Schade, dass es die uneingeschränkte versankostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands nicht mehr gibt. Das war wirklich ein Alleinstellungsmerkmal des KTL-Stores und der Grund auch mal nur "Kleinkram" zu kaufen.
 
Soeben mal wild durchgeklickt:

Alles bedienbar, alles gefunden. Sortieren der Ergebnisse funktioniert auch (Nach Name ist hier quasi nach Firma, geht also auch).

Witzig: man kann Messer nach Leuchtstärke und Lampen nach Klingenlänge sortieren und der Shop sortiert dann tatsächlich.
Dies bitte so lassen, Spass muss sein.

Preise stimmen, Zahlungsarten auch, DHL ist auch ok.
 
Vielen Dank für das Lob. Wir arbeiten aber weiter an Verbesserungen.

Unser Kreditkartenmodul wird in Kürze funktionieren und die Darstellung der Artikelbilder wird ebenfalls noch verbessert.

Weiter in Planung ist eine Videodatenbank zu allen Lampen, dass wird aber noch eine Weile dauern.
 
Hallo Frank,
mir ist gerade bei der Suche nach der Fenix E05 in deinem Shop aufgefallen, dass man ganze 42 Treffer (offenbar alle Fenix Produkte) als Ergebnis erhält, wenn man nach "Fenix E05" sucht. Noch dazu ist die gesuchte Lampe irgendwo auf der zweiten Seite der Treffer gelistet... Scheint bei anderen Produkten zum Teil auch der Fall zu sein...

Thomas
 
Back