Neuer KTL Store Shop

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo zusammen.

Nach monatelanger Arbeit, zahlreichen Rückschlägen ist es nun soweit:
am Freitag den 27.01. wird im Laufe des Nachmittages unser neuer Onlineshop zu erreichen sein.

Leider war es nicht möglich bestehende Kundendaten zu übernehmen, so daß jeder Kunde eine neues Kundenkonto anlegen muss. Bitte teilt mir mit wenn ihr eines angelegt habt, dann stelle ich das Konto sofort um und ihr erhalten den gewohnten Rabatt.

Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt.

Gruß

Frank
 
Hallo Frank,

klingt nach ner Menge Arbeit die du hinter dir, aber sicherlich auch noch vor dir hast.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!


Viele Grüße
Mathias
 
Ich bin auch gespannt, zumal ich die alte Struktur sehr unübersichtlich fand. Das hat mich bisher davon abgehalten, Kunde zu werden. Was ich damit sagen will, ist das sich die Abeit sicherlich gelohnt hat!

Grüße Nils
 
Na dann mal zu.
Bisher kam ich auch so zurecht, fand es jedoch auch nicht gerade einladend.
Da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Bin mal gespannt wie es mir so gefallen wird. :hmpf:
 
bin gespannt auf die neue Seite. Ist es eigentlich möglich die Bestellung direkt in Uetze abzuholen?
 
Oh ja, super, macht was her:super:.

Auch ratzeschnell das Ganze.


Gruß Stefan
 
Last edited:
Ja, geht auch bei mir.

Sehr geiler Auftritt!
Kein Vergleich zum alten Design.
grinning-smiley-003.gif
 
hab jetzt die herstellersuche (HS) nochmals probiert (in Firefox, Safari, Chrome; alle unter MacOSX).

die HS klappt bei mir nur wenn ich es direkt auf der startseite auswaehle.
gehe ich in eine unterkategorie der taschenlampe (http://www.ktl-store.com/taschenlampen/nach-batterietyp/cr123a-batterie.html), kommt bei mir der 404-Hinweis.

die seite ladet bei mir extrem schnell, das ist mal wirklich erfreulich. shop ist wirklich wesentlich besser als zuvor.

2 sachen die mir noch aufgefallen sind:

a) sortierung: was heisst "sortiert nach reihenfolge"?
b) hab zufaellig auf [1] draufgeklickt, kein kaufinteresse ;) ich wuerde hier ein regulaeres foto auch noch

[1] http://www.ktl-store.com/taschenlampen/nach-batterietyp/18650-akku/nitecore-tm11-tiny-monster.html
 
Was fehlt ist die Auflistung "alle" in der Auflistungs-Menge. "Zeige 9, 15, 30" nervt mich immer bei Shops. Scrollen ist viel einfacher als ständiges Umblättern.
 
die HS klappt bei mir nur wenn ich es direkt auf der startseite auswaehle.
gehe ich in eine unterkategorie der taschenlampe (http://www.ktl-store.com/taschenlampen/nach-batterietyp/cr123a-batterie.html), kommt bei mir der 404-Hinweis.

Bestätige!

Das war mir nicht aufgefallen.
Bei mir geht die Herstellersuche auch nur von der Startseite aus.

Wenn ich mich schon in einer Unterkategorie, oder bei einem Artikel befinde, kommt Fehler 404.

Sowohl bei Firefox, als auch bei Chrome!
 
Hallo,

ich möchte mich erst mal für das fast ausschließlich positive Feedback bedanken und mich für die vereinzelt aufgetretenen Fehler entschuldigen.

Wir haben zwar reichlich getestet aber es ist doch ein Unterschied ob Fehler gesucht werden oder durch Nutzer entdeckt werden.

Ich werde die Fehler sammeln und an die Fachleute weiterleiten.

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass das Sortiment noch recht dünn ist. Ich wollte schon mal online gehen und nicht erst warten bis alle Artikel eingepflegt sind.

Das Sortiment wird sich zum alten Shop verändern, einige Hersteller werde rausfliegen, neu kommen dazu.

Für Anregungen bin ich dankbar!


schmanto: Ist nach Absprache möglich.
 
Back