MFWienTreffen Feb.2012

spydermike

Mitglied
Messages
487
Hallo Leute

das nächste forenunabhängige Treffen findet am
Donnerstag den 02-02-2012

ab 18:00 im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 
Da ich zu dem Termin nicht kommen kann, erlaube ich mir ausnahmsweise die erste Antwort zu schreiben ... quasi außer Bewerb sozusagen. Wünsche allen einen schneidigen Abend!
 
Peter, ich dachte schon ich überhol Dich wieder. Schimpft also diesmal nur Amethyst mit mir! :glgl: Bin dabei und freu mich!

Grüße

Clemens
 
Bin auch (wie immer) dabei und freu mich schon :super:

Und ein paar Neuzugänge bringe ich (wie immer) auch mit.

@Peter1960: Schade, dass Du diesmal nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.

gruß
amethyst

Edit: Nein Clemens, ich schimpf nicht mit Dir...ich gönne Dir diese - rare - Freude :)
 
Da ich ja das letzte mal ein Problem hatte Mittwoch von Donnerstag zu unterscheiden....... ;)

FIX (mit doppel X) ich bin g´stellt!

Bis dann,
Georg
 
Bin auch wieder mit dabei, freu mich schon und Neuzugänge gibt's auch! :D
 
Na dann: Auch wieder dabei...

PS: Wenn die Klinge meines neuesten Projektes bis dahin vom Härten zurück ist, hab ich auch wieder was Neues zum Anschauen - Ich sag nur:
FOLDER MIT 25,5cm GESAMTLÄNGE! :haemisch:
 
Mein Terminkalender sagt mir, das der Donnerstag, 02.02.2012 so aussieht, als ob ich kommen könnte. :D

Also sage ich mal unter Vorbehalt zu!
Würd ich auf jeden Fall freuen, wieder dabei zu sein.
 
glaub ich erst wennst da bist,und nicht wieder um 19hundert abreist :super:

Mike der Hellseher hatte recht.... die Grippe hat mich fest im Griff und ich kann wieder nicht kommen. :(

AAAABER das nächste Mal und dann mach ich die Nacht zum Tag und bleib mindestens bis acht. :glgl:

Wünsch Euch einen schönen (scharfen) Abend,
Georg
 
Schade, dass ich schon was vorhab. Ich hätt gern einmal ein paar andere "Besessene" aus meiner Umgebung kennengelernt. Na vielleicht das nächste Mal.
Viel Vergnügen.
 
Liebe Leute, es war mir wieder mal ein Volksfest! In vergleichsweise kleiner Runde, aber ein wieder sehr schöner Abend. Danke an Mike für die Organisation, danke an alle anderen für die "Mitarbeit"! ;) cu next time :super: LG ZZZ
 
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen, war wie immer ein sehr schöner Abend mit Euch.

Danke an Mike für die Organisation :super:

Freu mich schon aufs nächste Mal!

gruß
amethyst
 
Back