HDS 170 Tactical - Programmierung

bodoubles

Mitglied
Messages
87
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problemchen!
Und zwar fehlt bei meiner Tactical scheinbar der Strobemode.
Nicht das ich Diesen benötige aber ich würde gern wissen wo er geblieben ist :argw:

Ich habe bereits den standardmäßigen Werksreset gemacht (Lampe für 60 sec. ohne Strom)
Dieser wird auch durch 7-sekündiges Leuchten bestätigt.
Die "tacticaleigene Grundeinstellung" bekomme ich dadurch jedoch leider nicht zustande!

Folgende Programmierung ist und bleit nach Reset aktiv:

Lampe aus
Click = Medium
(dann) double Click = High
(dann) double Click = zurück zu Medium
(dann) tripple Click = Low
(dann) Click-PHR = HighHigh

Lampe aus
dann Press Hold = Momentlicht Medium
loslassen = Lampe wieder aus

Obwohl mir dieses Setup sehr gut gefällt,
würde ich gern wissen was da los ist! :rolleyes:

Hoffe ihr habt ne Idee!?

Danke im Voraus & Grüße,
Ben
 
Schalt mal die Lampe ein, dann im eingeschalteten Zustand den Kopf abschrauben! Wenn du den Kopf ab hast, ihn sofort wieder drauf schrauben und wenn du ihn komplett fest gezogen hast dann leuchtet die Lampe auf niedriger Stufe. Genau in diesem Moment musst du den Schalter drücken und gedrückt halten. Sie wird dadurch etwas heller und schaltet sich nach einiger Zeit von selbst aus. Dann kannst du den Schalter wieder los lassen. Danach sollte die Lampe wieder auf Werkseinstellung sein.

Viele Grüße

Nick
 
Hast du den Schalter während der 7Sekunden gehalten?

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Drücken und halten Sie den Schalter während die Lampe schwach leuchtet (also innerhalb der
7 Sekunden). Die Lampe leuchtet dadurch etwas heller und schaltet sich nach 10 Sekunden
aus. Lassen Sie den Schalter erst los, wenn sich die Lampe von selbst ausgeschaltet hat.



Edit: Nickmen war schneller.:super:
 
Nur so mal gaanz doof, bei mir kommt der Strobe bei längerem Gedrückthalten des Schalters-manchmal mit minimaler Verzögerung-schon probiert?
Viel Erfolg Excalibur
 
Genau, und wenn du in den Strobomodus kommen möchtest musst du bei eingeschalteter Lampe einen Doppelklick machen, wobei du beim zweiten Klick den Schalter gedrückt halten musst. Dann ist der Strobe kontinuierlich an und du kommst mit deinem dreifachklick, wobei du den letzten gedrückt halten musst in die Stufenauswahl.

Viele Grüße

Nick
 
Thank you all so much!
Meld mich dann beim nächste Problem mit dieser wirklich geilen Lampe wieder! :lechz:
 
Back