SOG Powerlock S60 V-Cutter nachrüsten

nonstop

Mitglied
Messages
1
Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines SOG Powerlock S60 Tools und eigentlich soweit ganz zufrieden. Jetzt habe ich mir den V-Cutter zum "Nachrüsten" gekauft und stehe vor einem Problem, nämlich: Man muss ein Werkzeug entfernen um das Neue einzubauen. Das zu entfernende Werkzeug kann nur Aussen liegen sonst passt die Zange nicht mehr in den Zwischenraum. Auch möcht ich gerne das Messer, die Feile und die Säge behalten. Die etwas lüttige Schere jedoch könnte ich, da eh ohne erkennbaren Nutzen, entbehren. Aber keines der verbauten Werkzeuge hat die selbe Breite wie der V-Cutter. Obwohl der V-Cutter, ohne weiteres Zubehör,wie etwa Unterlegscheiben oder andere Distanz-Teile, geliefert wurde, sieht Er so aus als gehörte da etwas dazu. Oder kann man am Ende das S60 gar nicht nachrüsten? Wer kann mir da weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
V-Cutter ist 1 Slot breit, die Schere 2. Du brauchst also noch ein "kleines" Teil, wie z.B einen Schraubendreher, damit die Geschichte passt.
 
Back