EKA T8 Taschenmesser

Cocker

Mitglied
Messages
5
Hallo,

vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen´?

Habe bereits seit einigen Jahren unter anderen von Zeit zu Zeit das EKA T8 in Gebrauch und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Messer. Ich hatte es im Sommer mit im Urlaub und Dummerweise im Rucksack mit am Strand. Klar war das Messer anschließend voll mit Sand und ich mußte es auseinander bauen. Die Nieten sind zum Schrauben und das funktioniert wunderbar. Nachdem ich es gesäubert hatte wollte ich die vielen kleinen teile wieder zusammenbauen und hab es natürlich nicht hinbekommen. Bin ja eigentlich mehr Sammler und "Nutzer". So jetzt hab ich die teile in kleine Plastiktüten und erstmal weggelegt. Nach ein paar Wochen und immer wieder dem versuch es zusammenzubauen bin ich dann zu dem Händler der mir damals, Schätze so 2002 - 05 das Messer verkauft hat und bat ihn um Hilfe. Der hat Sie an Herbertz geschickt mit der Bemerkung das wird lange dauern. Nach einigen Wochen kam dann die Nachricht von Herbertz das dies 50 euro kosten würde. Ich sagte relativ entäuscht darüber zu und wartete auf den zusammenbau. Heute kam jetzt das Messer zurück mit der Botschaft es könnte nicht zusammengebaut werden weil ein Stift angeblich fehlt. Meine frage an Euch, hat jemand noch so ein Messer und verkauft es, kennt sich jemand aus der das reperieren könnte (vielleicht kann man ja den Stift herstellen und einbauen) ? Wäre schade um diesen lieb gewonnenen Bubinga Handschmeichler.

Danke und Gruß an alle Leser

Oliver
 
Hallo Chamenos,

Moin!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teil liegt noch beim Händler der es weggeschickt hatte. Ich werde es heute noch holen und die teile mit Deinem Bild vergleichen und mich noch einmal melden.

Vielen Dank !!

Gruß

Oliver
 
Hallo Chamenos,

hab jetzt das Messer vom Händler geholt, schade die hatten die Klinge zusammen mit den Nieten, Stifte Platinen und Griffschalen in eine Tüte geschmissen, na ja... . Da sind drei Stifte, zwei gleich große und ein größerer im Bild Mitte rechts. Von den gleich großen kleineren fehlt einer ?!

Danke

Gruß

Oliver
 
Hi Oliver,

wenn das Problem noch besteht, melde dich bei Eka die schicken dir das fehlende ersatzteil, habe ich auch schon efolgreich gemacht.
Viel Erfolg
Jürgen
 
Back