Werfertreffen und Wettbewerbe 2019

thrower

Premium Mitglied
Messages
64
Wer 2019 zusammen mit anderen Messerwerfer und Axtwerfern Stahl auf Baumscheiben werfen möchte (oder sich mal anschauen will, wie das geht, und ein paar Coachings bekommen), der kann sich zu einem der zahlreichen Werfertreffen und Wettbewerbe aufmachen. Ich habe mal alle größeren in Europa gesammelt. Einzelheiten zu dem Werfertreffen

Stimmt, Deutschland ist nicht auf der Liste - da ergibt sich vielleicht später im Jahr noch was. Ansonsten - die französischen und tschechischen Nachbarn freuen sich immer sehr, wenn Besucher kommen!

Das größte Ding ist natürlich wieder die Weltmeisterschaft, die in Nottinghamshire in England statt findet - Flüge nach Manchester gibt es ab 200€, und ein Visum braucht man für Kurzbesuche auch im August nicht.

Gerne Fragen an mich zu den Treffen - meist kann ich auch den Kontakt zum Organisator vermitteln.

- 8.-11. August 2019, Weltmeisterschaft im Messer- und Axtwerfen / 19. Großes Werfertreffen, England
- 27.-28. April 2019, Open D'Alsace, Dieffenbach-au-Val, Frankreich
- 27.-28. April 2019, Doppelaxt: Bohemia International Double Bit Axe Throwing Competition, in Borek u Tachova, Tschechien
- 27. April 2019, Frühlingswettbewerb, Strážek (Nähe Brno), Tschechien
- 11.-12. Mai 2019, FILS Italienische Meisterschaft im Messerwerfen und Axtwerfen, Pero (bei Mailand), Italien
- 11.-12. Mai 2019, FILS Italienische Meisterschaft im Messerwerfen und Axtwerfen, Pero (bei Mailand), Italien
- 11. Mai 2019, Slowakische Meisterschaft im Messer- und Axtwerfen, Banská Bystrica, Slowakei
- 6.-7. Juli 2019, Ryazan Kosopuz, Ryazan, Russland
- 13.-14. Juli 2019, Sommerturnier, Bubendorf, Schweiz
- 9.-11. August 2019, Weltmeisterschaft im Doppelaxt Werfen, Hällefors, Schweden
- 24. August 2019, Botas Meisterschaft im Messerwerfen, Axtwerfen und Bogenschießen, Hrušovany nad Jevišovkou, Tschechien
- 7. September 2019, Schweizer Meisterschaft im Messerwerfen und Axtwerfen, Hölstein, Schweiz
- 14. September 2019, Tschechische Meisterschaft im Messerwerfen und Axtwerfen, Strážek (Nähe Brno), Tschechien
- 28.-29. September 2019, Open International de Lyon, Lyon, Frankreich
 
Back