Anzeige

Anzeige

RSS-Feed anzeigen

pitter

Presseinfo: Cherusker Messer ist wieder da!

Bewerten
Manche mögen die von den Dächern flüsternden Spatzen bemerkt haben, die es bereits verkündeten:

Cherusker Messer ist wieder da!


Nach ein paar Jahren Pause und Vollbeschäftigung mit anderen Projekten ist Cherusker Messer jetzt noch stärker. Die Verstärkung findet sich im neuen Partner und Geschäftsführer Gunther Biernat, der selbst Messermacher und Outdoor-Enthusiast ist und daneben viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer eines amerikanischen Unternehmens mitbringt.

Unserem Motto „First Class Knife Designs“ sind wir natürlich treu geblieben.

Neu dagegen ist unsere Produktion in Deutschland. Diese MIG (made in Germany) Messer werden auf modernsten Maschinen mit besten Materialien von erfahrener Meisterhand gefertigt.

Zu einem späteren Zeitpunkt ist auch die Neuaufnahme einer Produktion in Fernost anvisiert.

Die Website www.cherusker-messer.de ist noch im Aufbau und wird in den nächsten Tagen Stück für Stück freigeschaltet. Aber schaut ruhig schon vorbei und speichert sie als Lesezeichen ab.

Am einfachsten bleiben anspruchsvolle Messerliebhaber am Ball, indem man unser Facebookseite liked UND unseren Newsletter abonniert.

Also, seid gespannt auf die bald hier vorgestellten neuen Messer.

Wir sind es schon!

Euer / Ihr Team Cherusker
Dirk Linnemeyer
Gunther Biernat

www.cherusker-messer.de

Survive. Succeed. Prevail.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Neuigkeiten zu Messern und Lampen