Fördermitglied WERDEN! Teil II

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Messages
915
Hallo ihr Nachschwärmer!
Zunächst möchte auch ich Jürgen für die tolle Aktion gratulieren. Und ganz herzlichen Glückwunsch an StormJF zum Gewinn dieses tollen Messers!
Damit die Idee noch ein wenig weiter lebt, spendier ich einen
Spyderco Triangle Sharpmaker
Falls jemamd das System noch nicht kennt-es schleift einfach alles, vom Taschen-, Outdoor- Koch-, Wellenschliffmesser über Angelhaken, Sparschäler, Scheren und auch Dartpfeile. Gehört einfach zur Grundausstattung.:cool:
Ich würde mich freuen, wenn ich aus sieben neuen Fördermitgliedern den Gewinner ziehen könnte-vielleicht überlasse ich das Auslosen Mangels Kindern auch meinem rothaarigen Vierbeiner .-))
Somit kanns losgehen:super:
Liebe Grüße
Claudia
 
Last edited:
Na dann,

Fördermitglied er jetzt ist, und mitmachen er möchte.:hehe:
Sollte ja dann zu meinem heute bestelltem Manix2 passen
 
Wieder eine super Aktion. Ein großes Dankeschön dafür. :super:

Können auch die Neumitglieder teilnehmen, die durch Jürgens Aufruf Fördermitglied geworden sind? Dann wäre ich gerne dabei. Wenn Jürgen nur unter den ersten 12 Mitgliedern gelost hat, war ich da wahrscheinlich nicht bei.

Viele Grüße
Rimgar
 
Hallo Rimgar!
Sorry, aber das ist eine neue Aktion, die ersten neuen sieben nach Jürgens Aktion kommen in den Topf sozusagen-sprich die, die sich für diese Verlosung hier neu als Fördermitglied anmelden.
Liebe Grüße
Claudia
 
So jetzt hat mich Pitter auch am Schlawittchen.
Ich hatte mich ja immer ein wenig gesträubt FM zu werden, leider habe ich Pitter kennen gelernt und er ist nicht ganz so ein Arsch wie ich dachte, ein bisschen zwar aber nicht so ganz schlimm :steirer:,schade eigentlich, das hätts mir schön einfach gemacht ;)

So, wo gehts zu den Passarounds? :glgl:

Kleiner Spass, ich erinnere mich noch wo das MF für 3 Tage ausfiel wegen irgendeinem Virengedöns, das war doch echt kacke...
Ich möchte mich auch bei Lilith bzw. dem Messerkontor für diese Aktion bedanken (packt bitte ein Stück Mettwurst mit in mein Los) :super:

Mfg Pascal
 
schick, schick - freut mich wenns weitergeht..

kommt, lasst euch nicht lumpen !!

die sponsoren haben da nullkommanix von der aktion - nur ihr selbst !!
 
Kann doch nicht sein, dass hier nichts los ist? Ich bin ja leider schon Fördermitglied ... :jammer:
 
Wahrscheinlich haben sich alle schon bei Jürgens Aktion angemeldet. Das hat mir ja auch den letzten Ruck gegeben. Und jetzt gibt es niemanden mehr in der großen weiten Welt der FM werden will.

Ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich war ein bissel zu schnell mit der Anmeldung ;)

Ich muss den Sponsoren auch nochmal ein großes Lob aussprechen. Sowas ringt mir all meinen Respekt ab. :super:
 
Ich würde mich freuen, wenn ich aus sieben neuen Fördermitgliedern den Gewinner ziehen könnte-vielleicht überlasse ich das Auslosen Mangels

Hallo Claudia,

gilt das auch für Wiedereinsteiger? Ich musste umständehalber über ein halbes Jahr quasi MF Abstinenz üben und in der Zeit ist meine Fördermitgliedsschaft ausgelaufen.
Da ich jetzt hoffentlich wieder regelmässiger die Zeit finde, mich mit den Verrückten hier auszutauschen, bin ich auch wieder Fördermitglied.

Beste grüße.

Markus
 
Hi!
Zunächst möchte ich mich für die Neuanmeldungen bedanken! Schön, daß sich einige dazu entschließen können, das Forum zu unterstützen. Die Vorteile einer Fördermitgliedschaft sind zum Beispiel auch -nicht nur im messerkontor- das Einkaufen mit Rabatt-also auf gehts, anmelden und mitmachen. Es wäre schön, wenn sich noch weitere Sponsoren im Händlerbereich finden würden.
Wichtig für die Teilnahme zur Auslosung ist die Anmeldung hier im thread nach dem 23.05. 22 Uhr 53 und die Bezahlung des Beitrages.
Sobald die Sieben voll sind, erfolgt die Auslosung.
Liebe Grüße
Claudia
 
....
Wichtig für die Teilnahme zur Auslosung ist die Anmeldung hier im thread nach dem 23.05. 22 Uhr 53 und die Bezahlung des Beitrages.

Hallo Claudia,

laut Paypal habe ich meine Fördermitgliedschaft am 26. Mai 2011 um 08:35:06 MESZ bezahlt :D
So ein Sharpmaker würde mich schon reizen :teuflisch

Beste Grüße

Markus
 
So Jungs und Mädels!
Boone ist schon ganz heiß auf die Verlosung, einen Teilnehmer brauchen wir noch-wer zuerst zahlt, ist drin!
Findet sich unter den Händlern nicht noch ein weiterer Sponsor? Ist doch ne coole Aktion!:cool:
Liebe Grüße
Claudia
 
Na dann werde ich auch mal Fördermitglied , lesen tue ich ja schon lange genug mit und ein so tolles Forum soll ja auch unterstützt werden.
Grüße Mirko
 
Ja super!
Dann haben wir ja die "Glorreichen Sieben" zusammen-herzlichen Dank für Eure Anmeldungen.
Heute Abend wird die Verlosung stattfinden-so gegen 21 Uhr werde ich den Gewinner des Sharpmakers bekannt geben.
Bis später...
Liebe Grüße
Claudia
 
So Ihr Lieben!
Boone war schnell und hat sich das Leckerli ausgewählt...
 
Back