Kizlyar DV 1

Status
Not open for further replies.
G

gast

Gast
Hallo Zusammen,
habe gestern von Jenni ein fettes Messer bekommen und wollte es mal kurz vorstellen.
Hatte ja schon einige große Messer in der Hand, aber bei diesem wäre sogar Tarzan neidisch geworden :steirer:
Jenni hat auch eine Tüte Saftbären von H... beigeleget und ich versuche sie gerade mit dem Messer zu erlegen, aber Kopf abbeissen geht schneller;)

Hier mal ein paar Daten:
Gesamtlänge: 303 mm, Klingenlänge:173 mm x 6mm, Schliff: Hohlschliff, Stahl : 65 x 13 russischer Stahl,
Scheide: echtes Leder (sehr solide verarbeitet)
Und jetzt noch ein paar Bilder, die nicht wiedergeben können was das für ein tolles Messer ist. Definitiv das Messer für eine einsame Insel.


cimg5148.jpg
[/URL][/IMG]

cimg5150.jpg
[/URL][/IMG]

cimg5149j.jpg
[/URL][/IMG]

cimg5158.jpg
[/URL][/IMG]
cimg5161b.jpg
[/URL][/IMG]
Sorry für die Bild Qualität, habe eine neue Kamera und bin noch nicht so fit damit.
Der Griff ist übrigens aus Nussholz und liegt super in meiner Hand (wobei die Hand auf dem Bild von meiner Frau ist )
 
NIIIIICE! :D
hab auch eins von Кизляр, allerdings ne souvenirausführung mit schnörkel-zeichnungs-zeugs X)
aber der klopper ist ja mal übel, ich weiß, was ich mir von meinem onkel zum geburtstag wünsche :D
wieviel kostet das schätzchen denn?
 
XD na toll, die rusische seite kennt man, aber mal zu schauen, ob das unternehmen auch in deutschland vertreten ist, dazu ist man dann zu blöd...
*fail at me
 
Nette Bilder. Ich hatte selbst schon das größere DV2 ins Auge gefasst, weil ich irgendwie Bock auf nen schönen, großen Hacker habe. (Muss z.Zt. aber leider erstmal hinten anstehen...)
Gruß,
Hawkbill
 
Status
Not open for further replies.
Back