BRONZE PIN AM FALSCHEN ORT

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
So Mitte Februar habe ich mir beim Slipjoint bauen einen 2mm Broncepin in den linken Zeigefinger gebastelt und eigentlich dachte ich ich hätte ihn wieder rausgezogen, waren aber 2 Stücke wie sich jetzt rausgestellt hat.
Ab heute Nachmittag ist er wieder entfernt.:)
Sah auch komisch aus mit so einer Beule am Finger:irre:
 

Attachments

  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    88.4 KB · Views: 613
  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    149.9 KB · Views: 536
Verzeih mir, wenn ich lache ....:glgl: ... außergewöhnliches Röntgenfoto - hat nicht jeder!

Gute Besserung - hoffe Du hattest keine Sepsis davon ...

Gruß, C.
 
Mitte Februar? Respekt ich glaub da wär ich wegen Schmerzen schon lange mal beim Doktor gewesen... Bin wohl doch ein Weichei. :rolleyes:
Aber ok jetzt ist das Ding ja raus. Gute Besserung!
 
Immerhin Bronze, die saut nicht so wie Messing oder Kupfer.
Und wie sagen wir immer: Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause!
Warum hast Du das Ding nicht als Zierpin in den Fingernagel gesetzt? :teuflisch
 
Daß Du das nicht eher gespürt hast wundert einen schon....
wo doch jeder der Dich kennt weiß was für zierliche kleine Finger Du hast:teuflisch
Aber im Ernst - die Röntgenbilder sind schon cool!
Gute Besserung noch!

P.S.: Denkst Du der Pin hat irgendwelche Nervenenden gereizt daß Du seit Februar soviel gute Ideen umgesetzt hast, z.B. Cutellos? Heb den Pin besser auf - vielleicht muß er wieder rein.......!

Gruß
Peter
(FAN OF UPOTEX)
 
hallo Uli!

das ganze musst uns jetzt aber mal genauer erklären.
von der lage am röntgenbild siehts nämlich so aus, dass es die beweglichkeit des letzten fingergliedes beeinflussen müsste.

und sowas merkt man nicht? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

jedenfalls gute besserung und hut ab, dass du das ding so lange drin gelassen hast ohne auszuflippen.

den pin solltest irgendwann mal verwenden, wenn du für dich selbst wieder mal ein messer baust.
is ja jetzt schliesslich was persönliches - der pin.
 
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.:)
Gemerkt habe ich das schon, der Doc meinte aber es wäre eine Hornhautbildung durch die Verletzung.
Ok, ich habe etwas abgewartet und da die Schwellung nicht zurückging mich zum Röntgen und OP entschlossen.
Alles wird gut.:cool:
 
Back