Shapeshifter Talisman Passaround - Orga

ScorpioDesign

Moderator Forum ScorpioDesign
Messages
638
Moin zusammen,

der Shapeshifter Talisman ist zwar nicht mehr brandneu, aber ich dachte, vielleicht gibt es dennoch Interessenten für einen Passaround.

SHA4-Arr.jpg


Als Arbeitsgrundlage sind erstmal 15 Teilnehmer angepeilt.

Es ist mir eine Freude mitzuteilen, daß ich als Organisator den erfahrenen Custom-PA-Veteranen lacis gewinnen konnte. Er wird sich um die Abwicklung der technischen Sachen kümmern. Dafür ganz herzlichen Dank !! [Applaus brandet auf]


In Absprache mit ihm habe ich zwei Materialkombinationen vorausgewählt, damit ein entsprechender Abstimmungsprozess nicht ausufert. Zur Wahl stehen:

1. Basisversion (Klinge VG10-Laminat, Griffschalen Grenadil, Liner Titan blau anodisiert)
Regulärer Preis: 580 Euro, Passaround-Preis 380 Euro – also 25,33 Euro pro Teilnehmer

2. Gentlemen-Version (Klinge Damasteel Twist, Griffschalen Wüsteneisenholz, Liner Titan blau anodisiert)
Regulärer Preis: 660 Euro, Passaround-Preis 420 Euro – also 28 Euro pro Teilnehmer


Wenn Ihr also am Passaround teilnehmen wollt, meldet Euch in diesem Thread an und teilt dabei gleich mit, welche Variante ihr bevorzugen würdet.
So wird die Abstimmung gleich mit abgewickelt. Ihr solltet Euch aber nur anmelden, wenn ihr auch bereit seid, bei entsprechendem Abstimmungsergebnis auch die jeweilig andere Variante zu akzeptieren.

- Teilnahme wie bei allen Custom-Passarounds nur für Fördermitglieder.
- Es gelten die Passaround-Regeln.
- An der Verlosung nimmt nur teil, wer auch einen (kurzen) Bericht über das Messer verfasst hat.



Wenn Ihr Euch hier im Thread angemeldet habt, schickt bitte eine E-Mail an lacis mit dem Betreff: Shapeshifter-PA und folgenden Informationen:

Name
Nick
Adresse (und ggf. abweichende Lieferadresse)
Telefon
E-Mail-Adresse
ggf. Urlaubstermine o.ä.

Mailadresse: lacis (at) gmx.net

Wer bereits an einem Custom Passaround bei lacis teilgenommen hat, schreibt bitte auf, welcher das war. Wer Erstteilnehmer ist, schickt bitte zusätzlich ein Scan / Foto vom Personalausweis und die unterschriebenen Passaroundregeln.

Gleichzeitig bitte ich auch diese Hinweise zu beherzigen.


So, genug Regelwerk - ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Grüße,
Gunther

__________________________________________________________
EDIT: Teilnehmerliste (B= Basisvers. / G= Gentleman Vers.)

1. williw - G
2. Woz - B
3. merrymarauder - G
4. virus3 - G
5. lacis - G
6. propaghandi - G
7. Strada - G
8. [Nick] - G
9. schwartzbunt - G
10. dr.bob - G
11. Schlumpfine - B
12. Schlosser
13. Karin
14. WeißAuchNet
15.
 
Last edited:
Na denn.......... ;)
MF-Treffen gibts hier im Norden wohl leider nicht mehr :(
Da sehe ich dies mal als willkommene Gelegenheit, das kleine Geschwisterchen meines Shapys eine Weile live erleben zu dürfen.

Und natürlich wähle ich die Nobelversion.
Die hat dann zwar immer noch die falschen Griffschalen ;) , aber der Damast passt :super:

Danke Gunther, dass Du mal wieder einen PA anschiebst :)

Willi
 
Last edited:
Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Danke!:steirer:

Ich hab mal den Doppel-Post gelöscht, oder wolltest Du zweimal teilnehmen ? ;)
Bitte gib noch Deine Wahl an (Basisversion / Gentleman-Version)

Grüße,
Gunther
 
Last edited:
Hallo,
da wäre ich gerne dabei, und zwar mit der Gentleman Version.

Gruß,
Th.
 
Ich selbst wäre auch dabei und würde die 3 Euro Mehrkosten in die Gentleman-Varianten investieren wollen...
 
Spitze, ein Talisman-Passaround! *freu*
Da wäre ich gerne mit von der Partie und würde gerne die "Gentleman-Variante" testen.

Grüße
 
Aso, Auswahl. Mir eigentlich egal, besser gefällt mir die Basisversion. Also stimme ich dafür ab.
 
So - die ersten E-Mails trudeln ein. Ich werde das ein bisschen sortieren und melde mich dann. Drei Bemerkungen bzw. Antworten auf Fragen aus den E-Mails vorab:

1) Bitte zur Anmeldung auch hier posten (und nicht nur eine E-Mail schicken), damit das für alle nachvollziehbar wird.

2) Die 25 € bzw. 28 € sind 1/15tel des Passaround-Preises und sind bei Teilnahme zu bezahlen. D.h. alle Teilnehmer beschaffen gemeinsam ein Messer zum Test, dieses wird abschließend unter den Teilnehmern verlost. Andersherum betrachtet sind die 25€/28€ der Preis des Loses für einen Shapeshifter Talisman mit ca. 7%iger Gewinnchance ;)

3) Die Bezahlung erfolgt nach Abschluss der Anmeldung. Dann erhalten alle Teilnehmer Zeitplan, Adressliste und meine Kontodaten. Sobald das Geld komplett auf meinem Konto ist, kann's losgehen.

EDIT: Nur zur Info, Platz 7 müsste nach meine E-Mails STRADA gehören...
 
Last edited:
Wenn ich auch nochmal mitspielen darf, der Gentleman wäre mein Favorit (die anderen Talismänner sind aber auch nicht weniger reizvoll)...
 
Hallo Gunther

Da bin ich auch dabei... bei der Gentlemen-Version, obwohl die Basis "V" ist auch nicht ohne...

Gruss Bobby
 
Moin,

na, gibts nicht noch ein paar Begeisterte?

Vier Plätze sind noch frei !

Wenn ich mir die Abstimmungsergebnisse so ansehe, fang ich am besten schon mal mit der Gentleman-Version an ;)

Habt Ihr Lust auf "work in progress"-Fotos?


Grüße,
Gunther
 
Wenn ich mir die Abstimmungsergebnisse so ansehe, fang ich am besten schon mal mit der Gentleman-Version an ;)

Habt Ihr Lust auf "work in progress"-Fotos?

Unbedingt!
Wäre echt super, wenn Du uns am Entstehungsprozeß teilhaben läßt.
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
Na, wie sieht's aus? Gibt es noch weitere Interessenten?

Bei mir sind eine ganze Reihe von E-Mails eingegangen, sortieren und auf Vollständigkeit sichten wollte ich die eigentlich in einem Rutsch, wenn die Anmeldung abgeschlossen ist...

@Gunther: Ja, bitte. Wieder mit Fotos...
 
Moin zusammen,

ich habe heute morgen mal mit dem Bau der "Gentleman-Version" begonnen, und werde dann mal einen Thread mit den "Work in progress"-Fotos eröffnen - vielleicht motiviert das noch ein paar Leute ;)

Grüße,
Gunther
 
Back