Android

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
das wird nett :


Forumsbild1.jpg


Forumsbild2.jpg


4mm sb1 - g10 orange und komplett gestrahlt ....
 
@sven-olav,
klaro - da arbeiten wir grad dran :)
kettenblattschrauben oder sowas, eben keine schlitze....
ist aber gar nicht soooo einfach..
 
Das sieht interessant und sehr cool aus!
Auf der Zeichnung erscheint es mir handfreundlicher, nicht so kantig. Die Computergrafik wirkt, als ob es beim Anfassen weh täte.
Ich finde Schlitzschrauben gar nicht so schlecht, mit breiten Schlitzen, die man mittels Münze, Schlüssels oder ähnlichen Behelfswerkzeugs bedienen kann.
Ein Loch für eine Fangschnur muß da aber noch rein. Oder Schrauben wie beim Pohl Force Alpha bzw. Bravo.
Ach, wenn ich schon beim Träumen bin: Zu diesem Griff könnte ich mir auch gut eine Tantoklinge vorstellen.
 
Also ich finde es ganz gut, besonders mit orangenen Griffschalen, nur der Griffbereich zum Ricasso hin sieht mir eine Spur zu klobig aus, man müsste es mal in der Hand halten, würde mich echt interessieren...

Mach doch mal ein Foto mit Hand, Jürgen, vllt kann ich mir das dann besser vorstellen...

Und die gestrahlte Version passt besser zu dem gesamten Erscheinungsbild, ist meine subjektive Meinung.

Grooz

chIntz
 
Ehrlich gesagt, sah die Zeichnung vielversprechender aus. Das futuristische ist im original auf der Strecke geblieben finde ich.
 
Sieht klasse aus! Aber was würdest du von Senkkopfhülsenmuttern mit Inbusantrieb und entsprechenden Schrauben, alles aus V2A halten?
 
Das Design hat was! Und die Ausführung ist wie gewohnt spitze. Aber mir tut beim Anblick dieser Riffelung der Daumen vom Angucken weh. (erinnert mich ans Böker/Vox Prymate)
 
Geile Teile, sind das! Gratuliere Jürgen. :super:

Das ist für mich die etwas gröbere (nicht abwertend gemeint) Outdoor-Variante des Steeltac Resolution die ich auch mal in den Wald mitnehmen würde. Die Proportionen sind ähnlich, Mein Steeltac hat nur ein paar Kurven mehr und das elegantere Hinterteil :p
Die beiden würd ich gerne mal mit eigener Handanlegung vergleichen.

Gruß Yuegung
 
Mir gefällt besonders gut das Android aus Post #7 Bild 1. Um welches Griffmaterial handelt es sich? Stabilisierter grau gefärbter Kamelknochen?
 
Back