Victorinox Climber RT

Habe das Messer zu Hause. Ich finde die Griffschalen einfach genial.
Es ist ein angenehmes Gefühl in den Händen :super:
Bisher machte nur Wenger solche Modelle, wär schön wenn vic auch noch andere Modelle auf den Markt bringt.
 
die griffschalen werden wohl mehr kommen, auch als ersatzteil, die griffigkeit konnte erhoht werden, die frage ist noch wie dauerhaft die beschichtung der standartgriffschalen ist.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Oscar: Bei Messerjoker habe ich nachgefragt. Er hat sie schon.

Gruß
PCT
 
Hier ein paar Bilder.
Mir gefällt es sehr gut. Das matte schwarz wirkt sehr elegant.

DSCN6653.JPG



DSCN6658.JPG


DSCN6660.JPG
 
Besitze seit der Roadshow ein Spartan mit den Griffschalen, und finde diese erstmal super. Die Griffigkeit ist deutlich besser, die Optik mag ich auch. Wie robust das Ganze ist, wird sich zeigen.
 
Hallo zusammen,

nun besitze ich auch eines und bin begeistert davon.
Die Griffschalen fühlen sich super an und das schwarz sieht sehr wertig aus. Und die Größe ist hosentaschentauglich.

Gruß
PCT
 
Hallo

kann vielleicht noch jemand weitere Detailfotos von diesem schicken Messerchen machen? :)
 
Was genau möchtest Du sehen/soll zu sehen sein?

Bilder gibts aber erst Morgen bei gutem Licht...
 
Mir geht es hauptsächlich im die neue Schale die verwendet wird. Sieht sehr schön aus.

Hat das Messer auch ein Loch für eine Nadel hinter dem Korkenzieher?

Danke schonmal für die Fotos :super:
 
Ein Loch für die Nadel ist vorhanden, auch wenn es twas stramm ausgefallen ist.
Sie Originalnadel sitzt also sehr fest drin, zumindest bei meinem Modell.
 
Nein, die wird nicht mitgeliefert, kann man aber leicht nachkaufen, oder bei der Holden im Nähkästchen stöbern.
 
Hier die versprochenen Bilder:
(mir ist erst beim betrachten aufgefallen, das die eine Schale einen Riß hat, keine Ahnung wohler, hab das Messer gar nicht benutzt...muß wohl beim Zusammenbau auf der RoadShow passiert sein)





...Ersatzschalenbestellengeh...
 
Tja, meine auch.

Habe bei allen mir bekannten Händlern nachgefragt, sollen erst Anfang kommenden Jahres lieferbar sein.

Naja, meins ist eh ein Vitrinenstück (aber auch nur dieses eine!)
 
Back