Video von Alfred Habermann

Status
Not open for further replies.
Messages
41
Es wird immer wieder auf die Sendung "Der letzte seines Standes" - "Der Schmied aus Böhmen" mit Alfred Habermann hingewießen. Alle Anstrengungen meinerseits das Video irgendwo aufzutreiben waren Erfolglos.


Hat vielleicht irgendjemand hier im Forum die Folge aufgezeichnet so dass ich sie mir zumindest mal ansehen kann? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Vielleicht kann das Video auch jemand auf Youtube einstellen, das interessiert sicher nicht nur mich.


Ich habe angefangen mich selbst beim schmieden zu filmen um meine Haltung zu kontrollieren und irgendwie habe ich das Gefühl nicht ergonomisch und effizient zu arbeiten. Kann mir vielleicht jemand ein Video empfehlen oder ausleihen indem das ergonomische, Arbeiten mit dem Handhammer gezeigt wird?

Infos gerne auch per E-mail
 
Hat vielleicht irgendjemand hier im Forum die Folge aufgezeichnet so dass ich sie mir zumindest mal ansehen kann? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Vielleicht kann das Video auch jemand auf Youtube einstellen, das interessiert sicher nicht nur mich.

Moin

sicherlich nicht.

Entweder du leihst dir den Film per Fernleihe oder du kannst ihn hier käuflich erwerben:
http://www.handwerksfilme.de/bestellen/Formular/formular.htm

Wir starten im Messerforum ganz bestimmt keinen Tauschring für Kopien.
 
Status
Not open for further replies.
Back